01.01.11 17:58 Uhr
 186
 

Hip-Hopper Jan Delay hatte 2010 ein erfolgreiches Jahr

Der Hip-Hopp-Musiker Jan Delay hat im vergangenen Jahr zwei Echos abräumen können.

Zudem hat er als Jurymitglied in der Casting-TV-Show "Unser Star für Oslo" gesessen. und konnte auf dem "Rock-Liner"-Schiff seines Musikerkollegen Udo Lindenberg abgehen.

Der Hip-Hopper äußerte nun über sein erfolgreiches Musikalbum "Wir Kinder vom Bahnhof Soul": "Es ist wieder eine Tanzplatte, es geht in erster Linie darum, den Kopf aus und den Arsch anzuschalten." Diesen Monat wird er unter anderem in Wolfsburg sowie Düsseldorf und Lingen auf Tour sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Musik, 2010, Hip-Hop, Jan Delay
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2011 21:56 Uhr von da-raggy-muffin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Seit wann? Seit wann ist Jan Delay "Hip-Hopper" ? Der macht doch Dance Hall und Reggae? Beziehungsweise er versucht es ?
Kommentar ansehen
02.01.2011 00:05 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jan Delay: ist der "neue" Udo Lindenberg und wird sicherlich, wenn Udo irgendwann nicht mehr ist, in seine Fußstapfen treten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität
Jan Delay zieht Konsequenzen aus Atze-Schröder-Witz über Gina-Lisa Lohfink
Fußball: Werder-Bremen-Fan Jan Delay verspottet Hamburger SV mit Videoclip


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?