01.01.11 17:58 Uhr
 187
 

Hip-Hopper Jan Delay hatte 2010 ein erfolgreiches Jahr

Der Hip-Hopp-Musiker Jan Delay hat im vergangenen Jahr zwei Echos abräumen können.

Zudem hat er als Jurymitglied in der Casting-TV-Show "Unser Star für Oslo" gesessen. und konnte auf dem "Rock-Liner"-Schiff seines Musikerkollegen Udo Lindenberg abgehen.

Der Hip-Hopper äußerte nun über sein erfolgreiches Musikalbum "Wir Kinder vom Bahnhof Soul": "Es ist wieder eine Tanzplatte, es geht in erster Linie darum, den Kopf aus und den Arsch anzuschalten." Diesen Monat wird er unter anderem in Wolfsburg sowie Düsseldorf und Lingen auf Tour sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Musik, 2010, Hip-Hop, Jan Delay
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musiker Jan Delay kritisiert die "Das wird man ja mal sagen dürfen"-Mentalität