01.01.11 17:40 Uhr
 424
 

Das sind die beliebtesten Games 2010

Für alle aktuellen Systeme wurden die besten Spiele des Jahres gewählt. Auf Sony PSP wurde "God of War: Ghost of Sparta" zum beliebtesten Spiel gewählt.

Auf Nintendos Spielekonsole Wii hüpfte Klempner Mario in "Super Mario Galaxy 2" auf den ersten Rang. Das epische Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect 2" war auf der Xbox 360 der Favorit der Spieler.

Auf PS3 siegte hingegen der "God of War" mit dem dritten Teil seines blutigen Rache-Feldzugs. PC-Spieler entschieden sich hingegen für das Strategie-Spiel "StarCraft II: Wings of Liberty".


WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, 2010, Computerspiel, Charts, Wii
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkoholsucht: Ex-Basketballstar Dennis Rodman liefert sich in Entzugsklinik ein
"Fire and Fury": Trump-Enthüllungsbuch soll zur TV-Serie werden
Gerhard Schröder zeigt sich mit 26 Jahre jüngeren Freundin auf "Bunte"-Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2011 17:40 Uhr von Session9
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe die meisten der erstplatzierten Spiele gespielt und bin der Meinung, dass der Sieg durchaus gerechtfertigt ist. Alle Top-Platzierungen für die einzelnen Spiele-Systeme sowie Tests findet ihr in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tempo 80 in Frankreich-in Deutschland ist das Thema unerwünscht
USA: Mutter verlangt von ihrer fünfjährigen Tochter Miete
Donald Trump droht China mit hohen Strafgeldern wegen geistigen Diebstahls


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?