01.01.11 17:40 Uhr
 423
 

Das sind die beliebtesten Games 2010

Für alle aktuellen Systeme wurden die besten Spiele des Jahres gewählt. Auf Sony PSP wurde "God of War: Ghost of Sparta" zum beliebtesten Spiel gewählt.

Auf Nintendos Spielekonsole Wii hüpfte Klempner Mario in "Super Mario Galaxy 2" auf den ersten Rang. Das epische Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect 2" war auf der Xbox 360 der Favorit der Spieler.

Auf PS3 siegte hingegen der "God of War" mit dem dritten Teil seines blutigen Rache-Feldzugs. PC-Spieler entschieden sich hingegen für das Strategie-Spiel "StarCraft II: Wings of Liberty".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, 2010, Computerspiel, Charts, Wii
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2011 17:40 Uhr von Session9
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe die meisten der erstplatzierten Spiele gespielt und bin der Meinung, dass der Sieg durchaus gerechtfertigt ist. Alle Top-Platzierungen für die einzelnen Spiele-Systeme sowie Tests findet ihr in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?