01.01.11 17:40 Uhr
 421
 

Das sind die beliebtesten Games 2010

Für alle aktuellen Systeme wurden die besten Spiele des Jahres gewählt. Auf Sony PSP wurde "God of War: Ghost of Sparta" zum beliebtesten Spiel gewählt.

Auf Nintendos Spielekonsole Wii hüpfte Klempner Mario in "Super Mario Galaxy 2" auf den ersten Rang. Das epische Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect 2" war auf der Xbox 360 der Favorit der Spieler.

Auf PS3 siegte hingegen der "God of War" mit dem dritten Teil seines blutigen Rache-Feldzugs. PC-Spieler entschieden sich hingegen für das Strategie-Spiel "StarCraft II: Wings of Liberty".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, 2010, Computerspiel, Charts, Wii
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sogar R2D2 kam zur Trauerfeier von "Star Wars"-Star Carrie Fisher
Mariah Carey plant Brustverkleinerung