01.01.11 14:20 Uhr
 1.057
 

Freising: Mann grillte in Wohnung - Zwei Tote

Ein angezündeter Holzkohlegrill sorgte im bayerischen Freising für eine Tragödie. Ein Vater und sein Sohn starben dabei an einer Kohlenmonoxidvergiftung.

Die Opfer wurden am heutigen Samstagmittag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Nähere Einzelheiten zu dem Unfall wurden nicht bekannt. Weitere drei Personen wurden schwer verletzt.

"Es sieht aus wie ein tragischer Unfall, aber wir ermitteln in alle Richtungen", sagte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Tote, Wohnung, Vergiftung, Grill, Freising
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise