01.01.11 14:19 Uhr
 107
 

Lindsay Lohans Vater möchte sich mit seiner Ex-Gattin Dina wieder vertragen

Laut einem aktuellen Medienbericht beabsichtigt der Vater von Hollywoodschauspielerin Lindsay Lohan, Michael Lohan, sich jetzt mit deren Mutter (Ex-Frau Dina) wieder zu versöhnen. Beide sind schon jahrelang miteinander zerstritten.

Lindsay Lohan nimmt wegen ihres Suchtproblems noch einige Tage an einem Entzugsprogramm teil. Da ihr Vater jedoch befürchtet, Lindsay würde nach ihrem Entzug wieder "rückfällig" werden, sofern sich deren Eltern immer noch streiten, hat er seine "Ex", Dina Lohan zur Versöhnung aufgefordert.

Michael Lohan sagte laut einem Bericht der "Bang": "Ich werde mit Lindsays Team in Kontakt treten - darunter Tom Hansen, Blair Berk, Lou Taylor und Shawn Chapman Holley - in der Hoffnung, dass sie erneut versuchen, Dina davon zu überzeugen, sich mit mir hinzusetzen und unsere Differenzen beizulegen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Lindsay Lohan, Entzug, Versöhnung, Gattin, Michael Lohan
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?