29.11.10 07:05 Uhr
 11.557
 

Schauspieler Leslie Nielsen gestorben

Der kanadische Schauspieler und Komiker Leslie Nielsen ist im Alter von 84 Jahren an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben.

Sein Agent bestätigte, dass Nielsen im Beisein seiner Ehefrau und enger Freunde in einem Krankenhaus in der Nähe von Fort Lauderdale im US Bundesstaat Florida eingeschlafen sei.

Nielsen war dem deutschen Publikum vor allem durch seine Rolle des tollpatschigen Agenten Frank Drebin in "Die nackte Kanone" bekannt.


WebReporter: Danceaholic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, Todesfall, Lungenentzündung, Leslie Nielsen
Quelle: www.tmz.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.11.2010 07:12 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+106 | -1
 
ANZEIGEN
echt traurig kannte ihn nur durch echt gute und lustige Filme aus meiner Kindheit. Die Nackte Kanone oder scary movie, er wird aufjedefall fehlen :(
Kommentar ansehen
29.11.2010 07:15 Uhr von muhschie
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
RIP Leslie: -.-
Kommentar ansehen
29.11.2010 07:27 Uhr von Raptor667
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
zum Abschied eine der besten Szenen von Leslie Nielsen....

http://www.youtube.com/...


R.I.P Lesie :-(
Kommentar ansehen
29.11.2010 07:45 Uhr von RegenCoE
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Ruhe in Frieden: Und danke für viele tolle Filme die ich mit Lachtränen in den Augen genießen durfte ...
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:10 Uhr von Montrey
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
unfassbar: scheisse alter das gibts doch nicht....
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:11 Uhr von meks3478
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P: -kwt-
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:14 Uhr von Bender-1729
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Traurig: Nielsen war einer der ganz großen in der Comedy Szene.

Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:17 Uhr von xlibellexx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffen wir: das er ein erfülltes Leben hatte , 84 Jahre ist auch ein alter dies will erstmal erreicht sein ...

mochte seine Filme ,,,,,!
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:22 Uhr von Jacdelad
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe ihn als Schauspieler geliebt! Als Frank Drebin war er einfach genial. Und auch abseits der bekannten Filme war er immer superlustig. Ein harter Verlust für Hollywood, aber für 84 kein Wunder.

DANKE für alle deine tollen Filme!!!
Requiescat in pacem. :(

[ nachträglich editiert von Jacdelad ]
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:22 Uhr von Die-Tec
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz meiner erst 21 Jahre mochte ich Ihn, die Filme waren immer mit einen Gewissen pep versehen :)

Möge er in frieden Ruhen.. und es klingt auch nach einen "schönen Tod", wenigstens waren seine Familie und Freunde bei Ihm.

R.I.P
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:25 Uhr von Holy-Devil
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin erst in den zwanzigern. In jedem Film sah Leslie Nielsen gleich aus: Weiße Haare, smartes Lächeln.

Einer der besten Comedians!

RIP Leslie

84 Jahre ist ein stolzes Alter

[ nachträglich editiert von Holy-Devil ]
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:32 Uhr von juppiflens
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin sprachlos,ein wahnsinnig guter Charakterdarsteller und Mensch geht von uns.. trotzdem bleibt er immer im Gedächtnis! Ruhe in Frieden Leslie!
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:38 Uhr von El_Basto
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War der schon: so alt oO? Hätte ich nicht gedacht. Wirklich traurig, einer der besten Comedians der alten Garde. R.I.P Leslie Nielsen
Kommentar ansehen
29.11.2010 08:59 Uhr von Counterfeit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P. einer der besten! ich schau mir heut noch so gut wie alle Filme von ihm gern an! egal wie oft ich sie gesehen habe!
Kommentar ansehen
29.11.2010 09:17 Uhr von Il_Ducatista
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor allem: war es ihm gegönnt bis sicherlich über 70 qualifizierte Tätigkeiten als Schauspieler und Regisseur zu machen.

[ nachträglich editiert von Il_Ducatista ]
Kommentar ansehen
29.11.2010 09:48 Uhr von Podeda
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
olloi polloi: wieder ein guter Schauspieler weniger...

Bald sind nur noch Medienschwuchtel unterwegs....die viel Kassieren aber nix bringen...

Richtige Komödiendarsteller gibts kaum noch

RIP
Kommentar ansehen
29.11.2010 09:49 Uhr von konfetti24
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Wer kennt ihn nicht. Schade ein guter Schauspieler & Komiker weniger auf dieser Welt. Seine Filme werden uns fehlen!
Kommentar ansehen
29.11.2010 09:59 Uhr von Gierin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie passt dieses Zitat: (Aus Airplane!)
Pilot: "Surely you can´t be serious."
Arzt (Leslie Nielsen) "I am serious... and don´t call me Shirley."
Kommentar ansehen
29.11.2010 10:19 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P: Sehr Sehr Traurig.Ein echt cooler Schauspieler.Ich hab ihn in Nackte Kanone geliebt.Mein Beleid geht an die Angehörigen.

R.I.P Leslie Nielsen
Kommentar ansehen
29.11.2010 10:27 Uhr von ako82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P. Frank Drebin!
Kommentar ansehen
29.11.2010 10:52 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Ein phantastischer Schauspieler, schon seit "Alarm im Weltall".
Ja, und natürlich "Die nackte Kanone", dem Gag-Feuerwerk schlechthin.

Ich fürchte, Jerry Lewis könnte der nächste ganz große Schauspieler sein, der uns verlassen wird :-((
Kommentar ansehen
29.11.2010 10:56 Uhr von Margez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu anderen Promi-Todesnachrichten bin ich ein wenig traurig bei dieser Nachricht...irgendwie berührt es einen, was sein Verdienst ist.

Möge er in Ruhe Freiden!
Kommentar ansehen
29.11.2010 11:04 Uhr von Sneak-Out
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, er war einer der Besten! R.I.P
Kommentar ansehen
29.11.2010 11:05 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
News: machs gut Leslie Nielsen
schade ein richtig guter schauspieler weniger auf der welt
Kommentar ansehen
29.11.2010 11:06 Uhr von Bertholomeo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder Tränen aber diesmal der Trauer. Kein anderer Schauspieler könnte immer das selbe darstellen wie er. Er brachte uns trotz immer wieder gleichem Schema überraschend zum Lachen selbst nach der 100. Wiederholung. Mit ihm lernte ich Kömdien kennen und lieben. Selbst schlechte Fortsetzungsfilme wie Scary Movie machte er immer etwas besser...
Mit Ihm geht ein Teil 80ger verloren, was bleibt ist die Erinnerungen an mein ersten Lachen über Frank Drebin!

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben