19.10.10 15:45 Uhr
 2.450
 

IPhone 4: APN-Einstellung für o2- und Vodafone-Kunden verfügbar

Anfang November wird das iPhone 4 nun nicht mehr nur bei der Telekom angeboten, sondern auch bei o2 und Vodafone. Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren.

Erste o2- und Vodafone-Kunden berichten, dass bereits die APN-Einstellungen für das iPhone 4 bei iTunes verfügbar seien und diese via Update auf das iPhone 4 aufgespielt werden können.

Bei o2 Kunden soll jedoch die Tethering-Funktion ausgestellt sein. Lediglich Kunden mit dem Internet-Pack L betrifft diese Einschränkung wohl nicht. Für o2 selbst ist das iPhone 4 derzeit kein von o2 unterstütztes Smartphone und bietet deshalb auch noch nicht die Modem-Funktion.


WebReporter: davelost2
Rubrik:   High Tech / Elektronik
Schlagworte: Handy, iPhone, Smartphone, Vodafone, iPhone 4, o2
Quelle: www.teltarif.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht