27.09.10 18:58 Uhr
 1.666
 

"Schwiegertochter gesucht": 36-jähriger Kandidat schläft mit seiner Mutter im Bett

Der 36-jährige Kandidat Heiko hat ein Problem. Zwar sucht er wie alle anderen Kandidaten in der Doku-Soap "Schwiegertochter gesucht" eine Frau, hat allerdings schon jeden Abend eine neben sich im Bett liegen.

Doch die Dame, die an der Seite von Heiko die Nacht verbringt, ist keine Unbekannte für ihn. Es ist seine 56-jährige Mutter Sigrid, die vom kleinen Heiko jeden Abend ein Küsschen vor dem Schlafengehen bekommt.

Die Schwiegertochter-Anwärterin Daniela hingegen muss allein in Heikos Zimmer schlafen. Doch die Chancen auf einen Wechsel der Rollen zwischen Mutter und Schwiegertochter stehen gut. Heiko hat nämlich vor dem Besuch sein Pendel befragt und nur positives über beide Frauen dabei erfahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Feministin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Kandidat, Bett, Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steht die Sendung "Schwiegertochter gesucht" vor dem Aus?
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen
Ex-RTL-Chef Helmut Thoma gibt zu: "Es ist alles gespielt und nichts wahr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 19:23 Uhr von Gentsch1991
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Niveau! kranker Bullshit!
Kommentar ansehen
27.09.2010 20:07 Uhr von Bartist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was hat brandeen zu cletus aus den simpsons: mal gesagt : du bist der beste Mann den sich eine Mutter wünschen kann ;)
Kommentar ansehen
27.09.2010 21:11 Uhr von Gentsch1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ nowbody: Das geilste an der News hier ist bis jetzt dein Kommentar von wegen "Hirnfick".

Ich find das Wort richtig passend!! +
Kommentar ansehen
27.09.2010 23:30 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Noch erschreckender: finde ich, dass es immer noch Leute gibt, die sich diese Grütze anschauen, freiwillig......

Scheinbar wollen die nur die Bestätigung, dass ihr armseliges Leben von solchen Akteuren noch getoppt wird
Kommentar ansehen
28.09.2010 08:36 Uhr von iRead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: *kein Kommentar*
Kommentar ansehen
28.09.2010 09:08 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So geil: Ich muss gerade lachen...Meine Frau hat am Abend mal rumgezapt nur um mal wieder festzustellen wie schlecht das Programm eigentlich ist...es kam nichts was man sich auch nur im entferntesten ansehen hätte können...dann ist sie da hängen gebliebenso für 30 sekunden mit dem Kommentar: Nee, also wirklich. Ich ertrag das nicht.. :DDD

Dann haben wir DVD geschaut.

Der Begriff "Hirnfick" umschreibt das ganze schon sehr passend :)
Kommentar ansehen
28.09.2010 09:58 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und noch mehr Werbung: für eine Sendung nach dem Motto: "Schaut euch diesen Idioten an!"
Kommentar ansehen
28.09.2010 17:21 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
langsam müsste der hinter letzte Depp doch mal kapiert haben dass das alles Fake ist.

30 euro auf die Hand pro Tag
Kommentar ansehen
04.10.2010 19:25 Uhr von Buchstaebchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was soetwas gibt es? o.O

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben