27.09.10 13:56 Uhr
 746
 

Katy Perry macht sich über "Sesamstraßen"-Verbot lustig: "Brüste ernähren Babys, oder?"

Die Pop-Sängerin Katy Perry war wegen eines zu sexy Auftrittes in der TV-Kindersendung "Sesamstraße" in die Kritik geraten. Daraufhin wurde entschieden, den umstrittenen Clip nicht im Fernsehen zu zeigen.

Perry scheint dies nicht zu stören, sie parodierte die Empörung der Eltern sogar in der US-Comedyshow "Saturday Night Live". In einem Sketch trat sie als Teenager in knallengem Elmo-Shirt auf und sagte: "Die Bücherei hat mich gebeten, weiter geschnittene Kleider zu tragen. Das ist so peinlich."

Angeblich sei ihr Busen eben so gewachsen, was könne sie machen. Die Sketchpartner unterstützten ihre Verteidigung: "Wen kümmert es, ob Kinder auf Brüste schauen. Brüste ernähren Babys, oder?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbot, Brust, Katy Perry, Sesamstraße
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 14:01 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sie recht hat Bald verhungern Babies in USA noch vor der Coca-Cola-Flasche, weil die keine Milch mehr trinken dürfen.

Spätestens dann wird sich die Prüderie in USA aber von selbst erledigen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?