27.09.10 13:15 Uhr
 3.046
 

Wiederentdeckt: Seltene Marilyn Monroe-Bilder zeigen Sex-Symbol in intimen Momenten

Eine ganze Reihe von nie gesehenen Marilyn Monroe-Bildern wurden nun zum ersten Mal in dem Buch "Marilyn: August 1953: The Lost LOOK Photos" veröffentlicht.

Die Bilder zeigen das Sex-Symbol in intimen Momenten während des Drehs zu dem Film "River of no return". Die schwarz-weißen Fotos stammen aus dem Jahr 1953 und wurden digital überarbeitet.

Marilyn Monroe wurde kürzlich zur berühmtesten Blondine aller Zeiten gewählt. Es folgen Grace Kelly und Brigitte Bardot.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Symbol, Marilyn Monroe, Sexsymbol
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 13:40 Uhr von Guldenberg
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Checker? "Seltene Marilyn Monroe-Bilder zeigen Sex-Symbol in intimen Momente"

*kotz*

"Seltene Marilyn Monroe-Bilder zeigen Sex-Symbol in intimen MomenteN"

Prüft die News wenigstens oder stellt mal ein paar Germanisten ein...kann doch nicht so schwierig sein...in einer Studentenstadt...*omg*

[ nachträglich editiert von Guldenberg ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?