27.09.10 13:15 Uhr
 3.045
 

Wiederentdeckt: Seltene Marilyn Monroe-Bilder zeigen Sex-Symbol in intimen Momenten

Eine ganze Reihe von nie gesehenen Marilyn Monroe-Bildern wurden nun zum ersten Mal in dem Buch "Marilyn: August 1953: The Lost LOOK Photos" veröffentlicht.

Die Bilder zeigen das Sex-Symbol in intimen Momenten während des Drehs zu dem Film "River of no return". Die schwarz-weißen Fotos stammen aus dem Jahr 1953 und wurden digital überarbeitet.

Marilyn Monroe wurde kürzlich zur berühmtesten Blondine aller Zeiten gewählt. Es folgen Grace Kelly und Brigitte Bardot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Symbol, Marilyn Monroe, Sexsymbol
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 13:40 Uhr von Guldenberg
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Checker? "Seltene Marilyn Monroe-Bilder zeigen Sex-Symbol in intimen Momente"

*kotz*

"Seltene Marilyn Monroe-Bilder zeigen Sex-Symbol in intimen MomenteN"

Prüft die News wenigstens oder stellt mal ein paar Germanisten ein...kann doch nicht so schwierig sein...in einer Studentenstadt...*omg*

[ nachträglich editiert von Guldenberg ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?