27.09.10 11:58 Uhr
 271
 

Kino: Der Bösewicht von "Mission: Impossible 4" ist gefunden

Wie Paramount Pictures nun bekannt gab, wird der Schauspieler Michael Nyqvist die Rolle des Bösewichtes in "Mission: Impossible 4" einnehmen. Bekannt wurde er durch die Rolle des Mikael Blomkvist in der Verfilmung von Stieg Larssons "Millennium Trilogie".

Regie zum vierten Film der Actionreihe wird Brad Bird führen. Als Darsteller wird man unter anderem Tom Cruise, Ving Rhames, Simon Pegg, Jeremy Renner, Paula Patton und Vladimir Mashkov zu sehen bekommen.

Infos zur Story gibt es noch nicht. Die Aufnahmen werden schon bald in Vancouver, Prag und Dubai stattfinden. Als deutscher Kinostart wird der 15. Dezember 2011 angepeilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Bösewicht, Mission: Impossible
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Wegen eigenen "Mission: Impossible"-Stunts: Tom Cruise kündigte Versicherung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle
Wegen eigenen "Mission: Impossible"-Stunts: Tom Cruise kündigte Versicherung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?