27.09.10 10:18 Uhr
 351
 

Fußball: Diese Woche unterschreibt Louis van Gaal einen neuen Vertrag bei Bayern

Obwohl Bayern München nicht gut in die Saison gestartet ist, will man in dieser Woche den Kontrakt mit Trainer Louis van Gaal verlängern.

Laut Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will man dadurch zeigen, welche Wertschätzung der Coach bei den Bayern besitzt.

"Wir ändern unsere Meinung nicht nach einer Niederlage", sagte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Louis van Gaal
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 10:38 Uhr von dimio
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
das kann sich noch ändern: wenn die so weiterspielen wird ein van Gaal mit sicherheit nicht unterschreiben.
Erst wenn neue Spieler wie Robben oder Ribbery verpflichtet werden.

Auch wenn mir dass jetzt sehr viele Minuspunkte bringt,

WIR SIND DER CLUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:55 Uhr von HBeene
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Wertschätzung" hat noch keine Titel geholt! Ich mochte ihn bei der Verpflichtung nicht, aber auch nach der Saison nicht, trotz der Meisterschaft!

Und jetzt schafft er es nicht zu gewinnen wenn Robben nicht da ist, Bayern DARF nicht von EINEM Spieler abhängig sein!

Für SOWAS ist der Trainer zuständig!

Ich würde noch bis Dezember warten mit der Vertragsverlängerung, nachher bezahlt man ihn 1 Jahr fürs Nichtstun! Wie Klinsi...
Kommentar ansehen
27.09.2010 14:31 Uhr von Jart
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: dann noch 3-4 Niederlagen und dann ist er eh weg :D
Kommentar ansehen
27.09.2010 19:33 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ dimio: Nein, van Gaal macht das nicht von den Transfers abhängig. :p
Ihm wurden 25 Millionen € angeboten,die er sofort hätte ausgeben können, wollte aber lieber auf seine Mannschaft setzen. Contento hat einen Stammplatz, Badstuber und alle, ein großer Teil des Teams kommt direkt von den Bayern.

Dann soll van Gaal das davon abhängig machen, ob noch mehr Topstars kommen?
Kommentar ansehen
28.09.2010 10:56 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Visix ER hat doch Robben geholt damals! Also danach wurde Bayern abhängig von ihm!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?