27.09.10 09:28 Uhr
 1.031
 

Werbebilder für Xbox Spiel "Final Fantasy" stammen von der PlayStation 3

Die Hersteller des Spieles "Final Fantasy XIII" für die Xbox 360 haben für ihren Werbespot Bildmaterial aus der PlayStation 3 benutzt.

Die Bilder sind viel schärfer und haben eine bessere Auflösung, da sie in High Definition aufgenommen wurden. Ein Zuschauer des Werbespots hatte dieses gemerkt und an Advertising Standards Authority weitergeleitet.

Die Hersteller der Werbung glauben nicht, dass man den Unterschied mit bloßem Auge erkennen könnte, doch Tests beweisen dies. Die Ausstrahlung des Werbespots wurde untersagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Werbung, Xbox, Final Fantasy
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizielles Final Fantasy XV Artbook angekündigt
Final Fantasy 15 - Verkaufszahlen bekanntgegeben
"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 09:40 Uhr von PakToh
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Neuer Autor für DNews?!?
Na super, noch mehr Schrott und das Autorenraten wird immer schwieriger...
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:23 Uhr von EvilMoe523
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Lächerlich meiner Meinung nach, zumindest wenn der Inhalt identisch ist. Zumal der Hersteller des Games doch Ein und der Selbe ist und für sein eigenes Produkt nicht zwei mal den Aufwand betreiben sollte die Szenen zurecht zuschneiden.

Der Eindruck sollte vermittelt werden und nicht die 100% Feautures und Effekte. Als ob Werbung überhaupt so funktionieren würde, dass der Kunde genau das bekommt was er dort sieht oder gesagt bekommt....
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:43 Uhr von Suppen.Kasper
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Wer regt sich denn über sowas auf?

Das Spiel an sich ist das gleiche, ob nun in höherer Auflösung oder nicht. Muss man sich nun auch über komplett gerenderte Trailer aufregen weil so das Spiel ja nicht aussieht?
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:51 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Ich sag mal so: Wenn da extra erwähnt wird, dass es sich um die Xbox Version handelt und man dann Bilder von der (laut quelle) besseren Version gezeigt bekommt fällt das schon fast unter Täuschung.

Wenn man euch sagt: Jetzt Avatar in perfekter Auflösung und man würde euch Bilder von der Bluray Version zeigen und euch dabei die DVD verkaufen würdet ihr auch meckern.
Kommentar ansehen
27.09.2010 13:55 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Tele-gesellschaft in Norwegen, *******, hat Werbeplakate mit händys gezeigt, die Internet tauglich waren, ich glaube es zeigte Facebook, problem war nur, die haden das interface von i-telefonen benuzt, und das bild auf andere Händys geballert. SonyEricsson/Nokia u.a.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizielles Final Fantasy XV Artbook angekündigt
Final Fantasy 15 - Verkaufszahlen bekanntgegeben
"Final Fantasy 14": Game Master nehmen sich Spielern an, die sich daneben benehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?