27.09.10 06:54 Uhr
 824
 

Frankreich: Ex-Ministerin Rachida Dati verwechselt Oralsex mit Inflation

Frankreichs glamouröse Ex-Ministerin Rachida Dati verhaspelte sich nun in einem Interview auf peinliche Weise. Erst diskutierte sie über ausländische Investmentfonds.

Dann wollte sie über Inflation sprechen: "Wenn ich sehe, dass manche von ihnen eine Rentabilität von 20 bis 25 Prozent fordern, und das bei einer mickrigen Fellatio...". Der Versprecher fiel ihr und ihrer Interviewerin zunächst gar nicht auf.

Das Video verbreitete sich jedoch schnell im Internet. Rachida Dati hat diesbezüglich auch eine Stellungnahme auf ihrem Facebook-Profil genommen. Sie sagte, dass jeder sich mal versprechen könne und es traurig ist, dass dies alles ist, was von ihrer eigentlichen Botschaft hängen geblieben ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frankreich, Inflation, Oralsex, Rachida Dati
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 16:59 Uhr von K-rad
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte , das ist menschlich: Wenn es ihr im Deutschen passiert wäre dann wäre es schon peinlich aber die Dame spricht französisch und dort ist es nur eine Silbe um die sie sich vertan hat. Aus "Inflation" hat sie halt "Fellation" gemacht.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?