27.09.10 06:50 Uhr
 7.043
 

Upskirt-Foto von Kim Kardashian aufgetaucht

Neulich wollte Kim Kardashian (29) in Los Angeles mit einer Freundin in einem Rolls Royce das Nobelrestaurant "Nobu" besuchen.

Beim Aussteigen hat sie anscheinend aber nicht genug aufgepasst. Ein Fotograf erwischte sie genau im falschen Moment. Die Folge: Kardashians Unterwäsche ist auf dem Foto deutlich zu sehen.

Vor einigen Tagen war Kim Kardashian mit ihrer Mutter Kris Jenner Kardashian (54) noch in München auf dem Oktoberfest. Dort feierte sie im Hippodrom.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Kim Kardashian, Unterwäsche, Upskirt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 06:50 Uhr von Crushial
 
+0 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2010 08:11 Uhr von TheManneken
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Meinung des Lesers zum Thema: Was ist denn das für ne News? Das sieht für mich aus wie die gute alte Bild-C-Promi-Klatsch. Naja wer´s mag ... .
Kommentar ansehen
27.09.2010 11:30 Uhr von sicness66
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Irgendwie fällt mir schon seit langem auf, dass "solche" News zwar laut Kommentaren alle scheisse finden, aber der Besucherzähler Ruck-Zuck im 4-5 stelligen Bereich ist :)
Kommentar ansehen
27.09.2010 12:55 Uhr von mr.x69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: News über geile Frauen werden immer sehr schnell angeklickt.

Besonders Kim Kardashian, die beuty queen.
Kommentar ansehen
27.09.2010 13:58 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Aufgetaucht": kwt.
Kommentar ansehen
04.10.2010 21:21 Uhr von elias.farrell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber könnte man mal diese Upskirt Scheisse sein lassen!!!
Dafür gibts bestimmt auch einen deutschen Begriff für.
Wenn ja, tut es nicht not den Bekleidungszustand von Frauen zu amerikanisieren

Upskirt, Downskirt, Middleskirt...
Leckmichamarschskirt, Downbluse, Upbluse, Backbluse...
noch was?

Das musste mal gesagt werden

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?