27.09.10 06:38 Uhr
 4.736
 

"Gossip Girl" Taylor Momsen (17) strippt in ihrem Video bis auf ihre Unterwäsche

Taylor Momsen spielt in der US-Serie "Gossip Girl" mit. Außerdem ist sie das Gesicht der "Material Girl"-Kollektion von Popstar Madonna und ihrer Tochter Lourdes. Nun hat sie ein neues Musikvideo ihrer Band "The Pretty Reckless" mit dem Songtitel "Make Me Wanna Die" vorgestellt.

Im Video selbst rennt sie dabei durch brennende Straßen und zieht sich dabei bis auf ihre Unterwäsche aus. Dabei ist Taylor Momsen gerade einmal 17 Jahre alt. Es ist jedoch nicht das erste mal, dass sie sich in einem Musikvideo derart freizügig gibt.

Auch im Video "Miss Nothing" tanzt sie in High-Heels und Reizwäsche auf einer gedeckten Festtafel. Mittlerweile halten sie viele für eine neue Version von Courtney Love (46).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Unterwäsche, Gossip Girl, Taylor Momsen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 06:38 Uhr von Crushial
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das Lied wurde schonmal im Mai veröffentlicht mit einem Video, doch nun wurde es komplett neu gedreht. Das alte Video war ihr offenbar nicht heiß genug. Mal sehen, was das prüde Amerika dazu sagen wird.
Kommentar ansehen
27.09.2010 06:40 Uhr von Barni_Gambel
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Isch hab: schon ne Latte....
Kommentar ansehen
27.09.2010 08:15 Uhr von rubberduck09
 
+2 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2010 08:23 Uhr von Demy
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
@rubberduck09: Was hat eine 17 jährige mit "KiFi" zu tun?

Das musst du uns hier lesenden doch mal erklären.

Meinst du mit 18 macht es Peng und es ist eine Frau und davor ein Kind?

Nur zur Info, hier darf man ab 14, alles darunter gilt hier als Kind.
Kommentar ansehen
27.09.2010 08:28 Uhr von LimLim
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ rubberduck09: sorry, aber mit 17 ist man KEIN Kind mehr!
Volljährigen ist es erlaubt, ohne Strafe ( wenn der/die 16 oder 17 jährige es auch will ) Geschelchtsverkehr zu haben! Sweit ich weiß, sogar ab dem vollendeten 14.Lebensjahr. Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.

Eventuell solltest du dich da mal erst informieren, bevor du solche heftigen Vorwürfe in die Runde wirfst!

[ nachträglich editiert von LimLim ]
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:00 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich: recht entsinne war es doch so
Alternative A: 14-16, Partner <18 ist ok, Partner <21 mit einwilligung der Eltern, 21+ Straftat nach § 182 Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen.
Alternative B: 16-18, Partner <21 ok 21+ mit einwilligung der Erziehungsberechtigeten.
Meine ich mal so gelesen zu Haben, aber dadurch das Alter nicht meiner Zielgruppe entspricht und ich mich nicht damit beschäftige, kann es auch etwas daneben liegen.
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:54 Uhr von SystemSlave
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo die 17 und keine 12 was regt ihr euch so auf: Man muss es zwar nciht gut heißen aber "Sex Sells" die will Provozieren um zich zu verkaufen. Das sollte man nur ihren Kleinen Teenagerfans auch sagen nicht das die das auch noch machen und sich den wundern warum so mancher Junge das als einladung versteht.

Es gibt Frauen die gehen mit z.B. 18 Anschaffen will mir da einer sagen die haben sowas vorher noch nicht gemacht?

Zudem ist es legal, gibt ja schließlich auch Kindermodels die schon halbnackt über den Laufsteg gehen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben