26.09.10 19:58 Uhr
 214
 

Fußball: Laut Huntelaar hat Schalke eine Chance Benfica zu schlagen

Der niederländische Stürmer des FC Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar, war hocherfreut, dass er im eigenen Stadion ein Tor für die Königsblauen erzielt hat. Aber ein Sieg wäre noch besser gewesen.

Das nächste Match bestreiten die Schalker zu Hause gegen Benfica Lissabon. Der Niederländer glaubt, dass seine Mannschaft eine gute Möglichkeit hat, die Portugiesen zu besiegen.

"Wenn wir wieder so spielen wie gegen Mönchengladbach, dann bin ich mir sicher, dass wir gewinnen können" ,sagte Huntelaar in der Zeitung "Algemeen Dagblad".


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Chance, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 21:49 Uhr von midn8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*hrrrrrrrrrrrr*: "Wenn wir wieder so spielen wie gegen Mönchengladbach, dann bin ich mir sicher, dass wir gewinnen können"

ja, genau. Dann werdet ihr noch Meister. Tut mir den Gefallen und spielt genau so gegen Lissabon.

Boah, Schlakker Wahnsinn...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?