26.09.10 19:49 Uhr
 105
 

Fußball: Hannover 96 gewinnt bei Kaiserslautern 0:1

In der 33. Minute war es soweit. Mohammed Abdellaoue schoss das 0:1 für Hannover 96, die heute zu Gast auf dem Betzenberg in Kaiserslautern waren.

40.115 Zuschauer im Fritz-Walter-Stadion waren Zeugen des neuen Klubrekordes, den Hannover aufstellte. 13 Punkte in sechs Spielen war vorher noch nicht gelungen.

Kaiserslautern hatte auch sehr gute Chancen Tore zu erzielen, vergab sie aber allesamt. Damit bleibt Hannover jetzt an der Tabellenspitze der Bundesliga und Kaiserslautern wartet seit vier Spieltagen auf einen Sieg.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Kaiserslautern
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 22:50 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@funk: ich find auch das es ein wunderbarer Saisonstart ist, aber noch ist nicht aller Tage Abend...
Wir können nur vor jedem Spiel erneut beten, dass nichts Schlimmeres passiert und wir weiter Punkte auf das Konto einzahlen können.

Aprppos Schlimmeres: weißt du schon was von Didier?
Kommentar ansehen
26.09.2010 23:04 Uhr von korem72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so viel: wußte ich auch gleich - haben sie ja beim Kommentar im TV erwähnt.
Da es wieder das bereits operierte Bein (vom Januar) war/ist mache ich mir etwas Sorgen....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?