26.09.10 18:39 Uhr
 661
 

Neunjährige Mofafahrerin von der Polizei gestoppt

Am Freitag hat die Polizei in Biedenkopf eine Verkehrskontrolle durchgeführt, bei der eine Neunjährige auffiel.

Das Mädchen fuhr auf einem Feldweg mit einem Mofa. Das Kind wurde von der 63-jährigen Großmutter begleitet.

Die Großmutter, gegen die nun ein Ermittlungsverfahren gestartet wurde, gab an, dass das Kind bereits mehrfach auf dem Feldweg fuhr.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Kind, Großmutter, Mofa
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 19:52 Uhr von Ossi35
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pozileikontrolle auf nem Feldweg?

Sonst geht´s aber gut oder?
Kommentar ansehen
26.09.2010 20:04 Uhr von RubbelDiKatz
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn dieser "Feldweg" ein PRIVATWEG ist, haben die da gar nicht zu kontrollieren. Das war schon zu meiner Kinderzeit so. Meine Großeltern hatten Landwirtschaft mit weitreichenden Privatwegen zwischen den Feldern. Jeder wusste, das wir Kinder dort Traktor oder 80er fuhren. Machen konnte keiner was, solange wir nicht auf öffentlichen Grund fuhren.
Kommentar ansehen
26.09.2010 22:57 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Definition von Feldweg? Bei uns in der Gegend im Kreis Stormarn/ Holstein gibt es einige Wege, die vom Aussehen her wirken wie ein Land-/ Forstwirtschaftlicher Weg, aber ein offizieller Verkehrsweg sind.
Die Wege werden allerdings fast nur von einheimischen genutzt. Vor allem ideal, wenn die Bundesstrassen am Anfang und Ende der Ferien mal wierder überlastet sind.

In einem Wald ganz in meiner Nähe fährt die Polizei sogar regelmässig Streife, weil ein paar Quadfahrer den Wald für einen Spielplatz halten

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?