26.09.10 18:11 Uhr
 1.679
 

Lamborghini zeigt neues Modell: 570 PS starker Blancpain schafft 320 km/h

Lamborghini bringt mit dem LP570-4 Blancpain eine nochmals leichterte Version des Superleggera auf den Markt. Allerdings handelt es sich um ein Sondermodell.

Der Wagen wiegt noch einmal 140 Kilogramm weniger als der Superleggera, schafft allerdings nur 320 km/h Topspeed.

Im Heck des Sondermodells arbeitet der bekannte 5,2-Liter-V10 mit 570 PS. Er bringt den Wagen in 3,4 Sekunden auf Tempo 100.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Modell, Lamborghini
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2010 03:56 Uhr von Hanno63
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ob mit 100 oder mit 320 vorn Baum, ist genauso tot nur in Deutschland darf man noch hier und da 200 und mehr fahren :"darf",....
können tun´s die wenigsten Fahrer.
Wer sowas fährt braucht gute Techniker und immer ein Team im Hintergrund :: zum Aufkratzen von der Fahrbahn und dauernd Wartung machen.
Wer auf so´n Blödsinn neidisch ist ,...der hat noch nie selber modifiziert.

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
27.09.2010 10:44 Uhr von Der_Krieger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lamborghini beweist: wieder einmal ihre klasse. Wie extrem sie sich zwischen leicht und schnell bewegen. Wie krass sie power in Ihre Autos stecken. Wie durchdacht sie ihre autos bauen.

Natürlich kein auto für jedermann. Aber wenn man mal in so einem ding saß und aufs gaspedal pushen durfte der weis was ich mein. Es ist einfach eine andere Welt, eine andere Liga. Bin mit nem Gallardo an die 310km/h gefahren, auf ner deutschen Autobahn natürlich, das war der HAMMMMER. Extrem geiles gefühl
Kommentar ansehen
27.09.2010 17:46 Uhr von Hanno63
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"....der weiss was ich mein,...",..wie langweilig: und was für´n Kindergarten-Kram.!!
...wer nur drin sitzt und Gaspedal drückt und nichtmal die Power "wirklich" kennt , dabei alles nur zum "angeben" :
"wie toll der Typ wohl ist",...
da ist ein Fahrrad besser angebracht,

Wer 400 PS am "Mopped" mal fährt,... der lässt so´n Lamborghini nichtmal in sein Blickfeld, naja bisschen grösser als so´n Trabbi und lauter ,..so´ne Rappelkiste für Spinner,
Die Gefühle nur einmal am Mopped über dem Motor zu sitzen und einmal den Kurs abzufahren (sieht keiner , man ist fast alleine nur´n paar Kumpels,..... das ist Fahrgefühl.

Da hat keiner so eine Penis-Verlängerung nötig.
Das ist "echt".

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?