26.09.10 17:15 Uhr
 1.779
 

Brasilien: Mann lebte drei Jahre mit Messerklinge im Kopf

In Brasilien wurde der heute 29-jährige Edeilson Nascimento im Jahr 2007 Opfer von Angreifern. Dabei wurde ihm ein Messer in den Kopf gerammt.

Damals entfernten die Ärzte lediglich den Griff des Messer, da sie fürchteten, dass es zu einem Gehirnschaden kommt, wenn sie die Klinge entfernten.

Drei Jahre lang lebte der Mann nun mit der Klinge im Kopf und litt dabei unter Kopfschmerzen. Nun wurde die Klinge aus seinem Kopf entfernt. Die Operation ist gut verlaufen, so dass er bald das Krankenhaus verlassen kann.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Brasilien, Kopf, Klinge
Quelle: hosted.ap.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt
Tirol: 65-Jähriger verhinderte Bus-Absturz durch Vollbremsung
KLM-Passagierflugzeug verliert über Japan ein Rumpfverkleidungsstück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 18:04 Uhr von Astoreth
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Frei nach dem Motto never touch a running system.
Kommentar ansehen
26.09.2010 18:39 Uhr von Flashmo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja dann: mal gute Besserung...

Komische der Gedanke drei Jahre mit ner Messerklinge im Kopf zuleben
Kommentar ansehen
26.09.2010 19:27 Uhr von -Gody-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pistolenkugel: Erinnert mich stark an den Mann der mit einer Pistolenkugel jahrelang lebte und nicht mal wusste das es eine war.
(http://talk.excite.de/...)

[ nachträglich editiert von -Gody- ]
Kommentar ansehen
26.09.2010 19:44 Uhr von Flashmo
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jap: nur das die kugel zu seinem glück nich in den schädel eingedrungen ist.

"Das Kleinkalibergeschoss steckte unter der Kopfhaut, ist aber nicht in den Kopf eingedrungen."
Kommentar ansehen
26.09.2010 19:53 Uhr von Mjamjam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...Opfer von Angreifern. Immer diese Angreifer.
Sind mir auch schon öfters über den weg gelaufen...
Kommentar ansehen
26.09.2010 20:44 Uhr von Anal-phabet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oha: Hoffentlich war das eine Qualitätsklinge aus rostfreiem Stahl ....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clown Pennywise macht "Es" zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten
Martin Schulz schlägt Andrea Nahles als neue SPD-Fraktionschefin vor
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?