26.09.10 17:11 Uhr
 2.248
 

Sylvie van der Vaart über Spielerfrauen, Groupies und Nomadenleben

Sylvie van der Vaart hat in einem Interview über ihren Umgang mit den Groupies ihres Mannes, ständige Umzüge und mit anderen Spielerfrauen gesprochen. Mit den Groupies hat sie kein Problem, da weder sie noch ihr Mann, sehr Eifersüchtig sind. Mehr als gucken ist aber nicht drin.

Auf die Frage, ob sie auch der Meinung wäre das Spielerfrauen sich optisch oft sehr gleichen sagte sie, dass ihr das bei der WM in Südafrika auch aufgefallen ist. Die holländischen und deutschen Spielerfrauen kamen gleichzeitig an und stellten fest, daas sie sich doch äußerlich sehr ähnlich waren.

Die häufigen Umzüge, die eine Fußballerfamilie mitmachen muss, empfindet Sylvie van der Vaart allerdings als positiv. Immerhin kann ihr vierjähriger Sohn Damian dadurch fließend Deutsch, Englisch und Niederländisch sprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Interview, Sylvie van der Vaart, Groupie
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 17:46 Uhr von ErwinAnroechte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
*hust* ähhhää*hust*: hätte ich gestern mal nicht diese kräutemischung geraucht...bin müde
Kommentar ansehen
26.09.2010 21:16 Uhr von partyboy771
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
juhu mein kind kann englisch, deutsch und holländisch und über den satz "mom i have kein kameraad" sind wir ganz stolz. den sagt er lustiger weise jedes mal wenn wir umziehen müssen
Kommentar ansehen
27.09.2010 03:00 Uhr von DeeRow
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sylvie hat mir: am 24.6. in Eindhoven zum B-Day gratuliert. Rafael konnte nicht, er war ja zur WM und hatte auch ein Spiel. Klingt komisch, is aber so.

Und der Kleine kann nicht fliessend die Sprachen, aber er versteht es.. wie eben ein 4jähriger so ist.

Die Familie an sich ist normal geblieben, echt.

Muss mal eine Lanze brechen für Raffi und Syl, die kenne ich durch Zufall.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?