26.09.10 17:06 Uhr
 4.544
 

Frankreich: FKK-Anhänger im Streit mit "sexverrückten Exhibitionisten"

Das französische Cap d’Agde gilt als eine Hochburg für Nudisten, doch nun droht Streit. In einer Gemeinderatssitzung haben die tradionellen FKK-Anhänger nun ihrem Ärger Luft gemacht.

Die FKK-Anhänger beschweren sich über die Swinger-Anhänger, die vermehrt nach Cap d’Agde kommen. So bezeichnen die FKK-Anhänger die Swinger als "sexverrückte Exhibitionisten".

Ein weiterer FKK-Anhänger bezeichnet die Swinger als "wilde Tiere". Auch die Anwohner unterstützen die Beschwerden der Traditionellen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankreich, Streit, Anhänger, FKK
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 19:45 Uhr von Pacman44
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oke!
Kommentar ansehen
26.09.2010 19:56 Uhr von Mjamjam
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Am arsch titel: Dann sollen sie nen Swinger-Strand aufmachen...
Kommentar ansehen
26.09.2010 22:46 Uhr von alicologne
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"bezeichnet die Swinger als "wilde Tier""

Was ist das denn für ein Deutsch?

Zur Nachricht:
Jeder Jeck ist anders..
Kommentar ansehen
26.09.2010 23:00 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn man es jetzt so sieht, dass die Nudisten die normalen Leute sind, die einfach nur nackt, aber nicht öffentich sexuell sind (und das ist die normale Deutung von "Nudist"), dann ist es schon verständlich, dass die nicht mit den exhibitionistischen Freiswingern thematisch in Berührung kommen wollen.
Denn die Nudisten wissen, wie schnell man in einen Topf geworfen wird. Und in den wollen sie halt verständlicherweise nicht rein.
Kommentar ansehen
27.09.2010 09:10 Uhr von partyboy771
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
auf son fkk strand wirst du nie jemanden finden der ansatzweise gut aussieht...
Kommentar ansehen
27.09.2010 13:13 Uhr von Bertholomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...das sind dann wohl die Nackten Tatsachen die keiner sehen/hören will....
Kommentar ansehen
27.09.2010 15:42 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@partyboy771: Das hat mehrere Ursachen: 1.) Gehen halt nicht viele junge Menschen an Nudistenstrände, so dass bereits ein leicht verzerrtes Bild in Richtung älterer Körper (ab Mitte dreissig) entsteht.

2.) Gibt es insgesamt nicht sehr viele Menschen, die gut aussehen. Die meisten täuschen mit Kleidung wesentlich mehr vor, als sie nackt halten können.
Ob das gut ist, soll jeder für sich selber entscheiden. :-)

3.) Haben Fremde nicht den Bonus, den man an Feund oder Freundin vergibt, was nacktes Aussehen angeht. Somit sind Fremde automatisch eher hässlich in den eigenen Augen.
Mit anderen Worten: Der Anspruch ist zu hoch.
Kommentar ansehen
27.09.2010 16:26 Uhr von jo-82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann macht: neben dem FKK Strand halt noch einen PTK (PartnerTauschKultur) Strand auf ;)

[ nachträglich editiert von jo-82 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben