26.09.10 14:26 Uhr
 13.068
 

"Das Supertalent": Mann malt Bild mit seinem Penis (Update)

Bei der Samstagabend-Show "Das Supertalent" auf RTL trat ein ganz besonderer Künstler auf. Er malte in kurzer Zeit das Portrait einer Frau. Der Künstler sorgte schon im Vorfeld für Schlagzeilen (ShortNews berichtete).

Der Australier Tim Patch verwendete für seine "Kunst" seinen Penis. Auch der Hintern kam bei dem 61-jährigen Nackten zum Einsatz.

Für seine Darbietung erntete er Applaus und kam mit den Stimmen der beiden Männer in der Jury weiter. Von Sylvie van der Vaart gab es ein eindeutiges "No".


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Update, RTL, Penis, Das Supertalent
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 15:00 Uhr von kingoftf
 
+83 | -10
 
ANZEIGEN
Passt: doch hervorragend zum Niveau des Senders und der Zuschauer
Kommentar ansehen
26.09.2010 15:00 Uhr von -Agitator-
 
+17 | -9
 
ANZEIGEN
Bin ich froh, dass RTL uns mit so hochqualitativem Programm versorgt!


„Was haben wir vom Fernsehen, wenn es uns mit dem Anblick von Arschgesichtern aus Amerika versorgt, wo unser Bedarf an solchen doch vom Inlande reichlich gedeckt wird?“ Herbert Müller-Guttenbrunn, 1928
Kommentar ansehen
26.09.2010 15:02 Uhr von KingPiKe
 
+24 | -32
 
ANZEIGEN
kingoftf: Also ich gucke das Supertalent, im gegensatz zu DSDS ect, wirklich gerne. Da sind manchmal echt gute Sachen dabei (und damit meine ich nicht diesen Künstler).
Aber woher du dir das Recht nimmst, über mein Niveau zu sprechen....

[ nachträglich editiert von KingPiKe ]
Kommentar ansehen
26.09.2010 15:05 Uhr von readerlol
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
ohman: wie sie sich wegschmeissen nur weil sie ein pimmel sehen... da muss ja zu hause immer ordtentlich gelächter herschen...
Kommentar ansehen
26.09.2010 15:18 Uhr von MGafri
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Supertalent: Eigentlich eher traurig was mittlerweile für Diskussionen sorgt.
Kommentar ansehen
26.09.2010 15:42 Uhr von Breeze-2006
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: "doch hervorragend zum Niveau des Senders und der Zuschauer"

Würde eher sagen, diese News passt zum Niveau des Autors!
Kommentar ansehen
26.09.2010 16:03 Uhr von antiSith
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
also: ich finde es bemerkenswert :-)
der malt mit seinem Pinsel weit aus besser als 80% aller Menschen mit normalem Pinsel :-)
Kommentar ansehen
26.09.2010 16:31 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
loool: also lustig isset schon. ich würde jetzt nicht den einzelnen kandidaten für seinen auftritt verurteilen sondern an sich das ganze programm von RTL. also über diesen kerl kann man noch schmunzeln oder abfeiern, aber was da sonst für niveau bei rtl läuft ist undvergleichbar. ich weiss nicht wie hohl diese zuschauer sein können bzw. sind wenn sie sich den misst anschauen. alleine diese ganzen reality dokus am nachmittag, wen interessiert es mit wessen hund die nachbarskatze rummacht und aus wessen napf die tochter vom schweigervater frisst!
Kommentar ansehen
26.09.2010 16:57 Uhr von jemfm
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video wurde vom Nutzer entfernt: ich finde das Video nicht mehr.!!!
Kommentar ansehen
26.09.2010 18:49 Uhr von Flying-Ghost
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Uppdate!? Ihr habt doch echt ´nen Schaden!
Kommentar ansehen
26.09.2010 19:39 Uhr von Flashmo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Frage: der Kerl hat es einfach drauf! ^^

Aber das Niveau von RTL, lässt sich allein von dem schlecht geschauspielerten Sendungen am nachmittag erkennen, da is "Das Supertalent" noch fast niveauvoll, aber eben nur fast^^
Kommentar ansehen
26.09.2010 19:56 Uhr von Ghost1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sonst schreien immer alle EXIBITIONIST und OH DIE ARMEN KINDER!
Kommentar ansehen
26.09.2010 20:11 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ Flashmo: was glaubst du wieso die solche sendungen mittags machen?

diese sendungen sind mit sicherheit billiger zu produzieren als ne olli geißen show...

die müssen in kein studio, die haben 1 kameramann dabei und laiendarsteller die für 100 euro alles machen würden...

damit lässt sich mittags wunderbar das hartz4 und hausfrauenpublikum unterhalten...

zur news: naja ich mags nich diese ganzen "talentshows" sind mir irgendwie alle zu künstlich
Kommentar ansehen
26.09.2010 20:20 Uhr von Flashmo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101: "damit lässt sich mittags wunderbar das hartz4 und hausfrauenpublikum unterhalten..."

das ist ja das traurige, aber das spiel kennt man ja " angebot und nachfrage" die einschaltguoten werden wohl passen
Kommentar ansehen
26.09.2010 22:13 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Flashmo: vielleicht passen die einschaltquoten ja nicht mal... aber irgendwas müssen die auch mittags senden und bevor die dann teure sachen senden die auch nicht geguckt werden, weil einfach die meisten menschen arbeiten, zur schule gehen oder sonst was machen aber nicht tv gucken, senden die lieber sonen schrott der nix kostet.... durch die werbung wirds schon wieder reinkommen...
Kommentar ansehen
26.09.2010 23:25 Uhr von Acidflyer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch nicht normal! Bekommt jetzt jeder bescheuerte Auftriff bei Supertalent gleiche eine News. Einfach nur lachhaft wie sich Shortnews entwickelt hat ...........
Kommentar ansehen
26.09.2010 23:55 Uhr von backuhra
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fand: den afrikanischen Wasserspritzer viel lustiger. Mag Afrikaner voll :-)
Kommentar ansehen
27.09.2010 00:30 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, da hat aber echt einer die Kreativität für sich gepachtet!
Kommentar ansehen
27.09.2010 00:34 Uhr von plonkkkkk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kennt ihr ihn nicht? kennt ihr pricasso nicht? jeder der seit jahren auf shortnews ist, liesst doch in jedem sommerloch mindestens 2 pricasso-news hier...
Kommentar ansehen
27.09.2010 17:04 Uhr von Flashmo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101: jo kann alles schon sein, trotsdem traurig wie das TV-programm immer mehr an qualität verliert.

aber es gibt ja zum glück immer noch die guten alten sitcom-serien ;)

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben