26.09.10 13:19 Uhr
 73
 

Kino: Prominente Darsteller für Roman Polanskis Drama "God of Carnage" bestätigt

Wie nun bekannt wurde werden die Schauspieler Jodie Foster, Kate Winslet, Christoph Waltz und Matt Dillon im Drama "God of Carnage" mitspielen. Roman Polanski wird Regie führen.

Der Film basiert auf einem Broadway-Stück von Yasmina Reza und handelt von zwei Elternpaaren, deren Kinder nicht miteinander auskönnen. Jeder Versuch diesen Streit zu schlichten misslingt.

Ab Februar 2011 wird mit den Aufnahmen in Paris begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Drama, Darsteller, Roman Polanski
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Erneut wirft Frau Regisseur Roman Polanski sexuellen Missbrauch vor
USA: Haftverschonung für Roman Polanski abgelehnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2010 13:23 Uhr von lealoKay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Prominente Darsteller? kenn ich nicht, kenn ich nicht, kenn ich nicht und kenn ich nicht
Kommentar ansehen
26.09.2010 13:39 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann man dir auch nicht helfen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Gericht stellt Missbrauchsverfahren gegen Roman Polanski nicht ein
Erneut wirft Frau Regisseur Roman Polanski sexuellen Missbrauch vor
USA: Haftverschonung für Roman Polanski abgelehnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?