25.09.10 19:43 Uhr
 1.801
 

TV-Panne: Sara Carbonero fällt auf Hintern und gewährt Einblick unter ihr Kleid

Die TV-Reporterin Sara Carbonero, Freundin von Spaniens Nationaltorwart Iker Casillas, kritisierte vor einigen Tagen Fußball-Star Christiano Ronaldo. Nun stand sie einer Talkmasterin selbst in einem Interview zur Verfügung.

Auf dem Weg zu ihr knickte sie jedoch plötzlich nach hinten weg und landete auf ihrem Hintern. Die Folge: Unter ihrem kurzem Kleid kam ihr weißer Slip zum Vorschein. Doch ganz professionell rappelte sie sich wieder auf, lächelte kurz und ging weiter.

Seit der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist sie einer der bekanntesten TV-Reporterinnen. Nach dem WM-Finale küsste sie Iker Casillas vor laufender Kamera auf den Mund.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Panne, Kleid, Einblick, Sara Carbonero
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 19:43 Uhr von Crushial
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Tja da ging wohl etwas mächtig schief. Aber schon erstaunlich mit wieviel Selbstvertrauen sie einfach weitergeht, als ob sie das gar nicht interessiert. Gut gemacht!
Kommentar ansehen
26.09.2010 00:45 Uhr von Astoreth
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fakten die die Welt bewegen.
Kommentar ansehen
26.09.2010 09:51 Uhr von xjv8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
shocking!! Die Welt hat den weissen Slip einer Frau gesehen...............

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?