25.09.10 18:28 Uhr
 480
 

Umfrage: Homosexuelles Outing von Politikern nicht schadhaft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" hat beim Meinungsforschungsinstitut TNS Emnid eine Umfrage in Auftrag gegeben, bei der herausgefunden wurde, dass ein öffentliches Outing von Politikern nicht als schlimm empfunden wird.

So sehen lediglich ein Viertel der Befragten ein Nachteil für Politiker, wenn sie ein homosexuelles Outing abgeben. 71 Prozent sehen diese Probleme nicht.

Im Bezug auf Fußballspieler sagten 30 Prozent der Befragten, dass ein Outing sich für die Betroffenen negativ auswirkt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Umfrage, Politiker, Homosexualität, Outing
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 18:31 Uhr von AnitaF
 
+11 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2010 18:48 Uhr von cheetah181
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
AnitaF: Hast du den Müll nicht schonmal gepostet? Christentum ist heilbar.
Kommentar ansehen
25.09.2010 19:14 Uhr von cheetah181
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Getschi: Das ist natürlich möglich. ;)

Vielleicht trollt er/sie ja auch nur. Der gleiche Auszug und Link wurde schonmal von "K.K. Lacke" gepostet, der kurz vor "Anitas" Anmeldung gesperrt wurde...

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
25.09.2010 19:34 Uhr von Facemeltor
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Nur weil Politiker: sich outen heißt das ja nicht, dass sie noch inkompetenter werden ;D
Kommentar ansehen
25.09.2010 21:14 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlagwort: Soziale Erwünschtheit?

Eben.
Kommentar ansehen
25.09.2010 22:00 Uhr von Phoenix88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
.....lol und schwesterwelle hat nach der hochzeitsnacht ein wundes anus :-)

[ nachträglich editiert von Phoenix88 ]
Kommentar ansehen
25.09.2010 22:13 Uhr von netgerman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Analreiter an der Spitze der BRD..... weiter so!
Generationenvertrag neu definieren nicht vergessen...

[ nachträglich editiert von netgerman ]
Kommentar ansehen
26.09.2010 00:09 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Outings: Also ganz ehrlich, was soll man schon von Homosexuellen halten die sich als Politiker outen?
Vor denen verliert man doch jeglichen Respekt... ;)
Kommentar ansehen
26.09.2010 00:39 Uhr von Astoreth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Partei würde Jesus wählen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben