25.09.10 17:00 Uhr
 17.367
 

Der Plattenvertrag von "DSDS"-Kandidatin Annemarie Eilfeld ist futsch

Die aus der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannte Annemarie Eilfeld ist ihren Plattenvertrag los.

Die "X Factor"-Juror George Glück gehörende Plattenfirma "x-cell records" hat jetzt die Trennung von der 20-Jährigen bestätigt.

Anfang des Jahres hatte Annemarie Eilfeld erst ihre erste Single veröffentlicht. "Animal Instinct" war aber nicht so sehr von Erfolg gekrönt. In letzter Zeit sah man die Sängerin öfters bei Feierlichkeiten. Der Grund der Trennung wurde nicht bekannt gegeben.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Annemarie Eilfeld, Plattenvertrag
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 17:17 Uhr von Mathew595
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
definition: Dsds: Die aufzucht von "talentierten" menschen die ihren gesang zum besten geben. Den größten Erfolg haben sie dabei bis zum dreh schluss einer ganzen Stafel.
Kommentar ansehen
25.09.2010 17:22 Uhr von darkfailure
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
es mit den Worten des großen Philosophs "Nelson" zu sagen: HAA HAA!

Eigentlich bin ich ja gar nicht der so gehässige Typ, aber bei der muss das irgendwie sein.
Kommentar ansehen
25.09.2010 17:32 Uhr von Adina
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Die hatte mal einen? wusste ich nicht....Interessiert mich aber auch nicht...
Kommentar ansehen
25.09.2010 17:49 Uhr von Klassenfeind
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
Seit wann bitte haben: DSDS - "Superstars" länger Erfolg, als sie pinkeln können ??

Wie die Jury, so die "Stars"...gähn

*G*
Kommentar ansehen
25.09.2010 18:08 Uhr von Magguhs
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
der grund der trennung ist ja wohl mal vollkommen klar:

versagen auf ganzer linie

so einfach ist das...
Kommentar ansehen
25.09.2010 18:22 Uhr von Freigeisterjaeger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"futsch" ? soso...oder ist er "wech" oder "im Eimer" oder "versaut"....
Kommentar ansehen
25.09.2010 18:35 Uhr von BlackDevil1963
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
hmmm: schon wieder ein sack reis umgefallen ^^^lach
Kommentar ansehen
25.09.2010 19:12 Uhr von GreatKhali
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
25.09.2010 19:19 Uhr von Kergal
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
stupider Titel 08/15: na, wen die News interessiert...gibt hier Schlimmeres.
Aber ShortnewsKorrekturleser haben versagt.
".. nicht so sehr von Erfolg gekrönt." ist eine Wertung -so sehr-
"... öfters..." wirklich? das lasst ihr durch? Wenn einer meiner Redakteure das UNWort "öfters" verwenden würde, müsste ich ÖFTERS neue Redakteure einstellen.
Kommentar ansehen
25.09.2010 21:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dass: von denen überhaupt jemand einen VErtrag bekommt ist schon ein Witz. Allerweltsstimme, Allerweltsleute, Allerweltsmusik.
Kommentar ansehen
25.09.2010 22:13 Uhr von no_trespassing
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hat eigentlich überhaupt noch einer nen Vertrag? DSDS:

Alexander Klaws
--> Ist heute wieder am Musical, da wo er herkam.

Elli Erl
--> Kennt die irgendwer?

Tobias Regner
--> Nochmal was von dem gehört?

Mark Medlock
--> Der einzige, der noch medial präsent ist. Wenn auch durch nen Wohnungsbrand.

Thomas Godoj
--> Hat aus nem Refrain "Gold gemacht" und jetzt?

Daniel Schuhmacher
--> Kennt den wer?

Mehrzad Marashi
--> Tournee abgesagt, weil der Vorverkauf unendlich floppte.

Deutschland sucht noch ewig den Superstar und hat ihn selbst bei Staffel 100 wahrscheinlich noch nicht gefunden.

Wann hört dieser Marionetten-Scheiß endlich auf?
Wer meldet sich da überhaupt noch an. Es muss doch jeder realisiert haben, dass da nix zu holen ist.
Kommentar ansehen
26.09.2010 00:07 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
futsch? was is denn das für eine überschrift?
Kommentar ansehen
26.09.2010 10:36 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ja, titel total: lächerlich..
"futsch" suggeriert, dass es zwar einen vertrag gibt, dieser aber nicht mehr auffindbar ist

müsste normalerweise heißen ´gekündigt´, oder sinngemäß ´beide parteien haben sich getrennt´ oder sowas.
Kommentar ansehen
26.09.2010 12:18 Uhr von frazerelite
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ohne gutes marketing kannste alles vergessen
der song animal instinct und das video dazu waren garnicht so schlecht, muss ich zugeben obwohl ich die nicht mag
aber wenn man davon nichts hört oder sieht kauft das auch keiner
da muss man mal die mittel investieren und das im privatfernsehn in diesen nachmittags videoblogs rauf und rutnerspielen lassen
Kommentar ansehen
26.09.2010 15:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mit der: Karriere bei "Wendy" als Covergirl will es wohl auch nicht so klappen
Kommentar ansehen
26.09.2010 15:21 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer zum Henker ist das?
Kommentar ansehen
26.09.2010 17:21 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und?
Kommentar ansehen
26.09.2010 23:26 Uhr von ric_muc
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich da nur AnotherHater anschließen - wer soll das sein?
Kommentar ansehen
27.09.2010 07:36 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN