25.09.10 16:44 Uhr
 752
 

Twitter: Teenie-Schwarm Justin Bieber hängt Barack Obama und Lady Gaga ab

Millionen Mädchen schwärmen von ihm und auch bei Twitter ist er gefragt wie kein anderer: Teenie-Sänger Justin Bieber.

So hat er beim Microbloggingdienst Twitter fast sagenhafte fünfeinhalb Millionen Follower. Er ist sogar so gefragt, dass man eigene Server für ihn aufstellen muss. Justin Bieber taucht in 265.000 Twitter-Lists auf - Lady Gaga, auf Platz zwei der beliebtesten Twitter-Stars, nur in 110.000 Twitter-Lists.

US-Präsident Barack Obama steht nur auf circa 100.000 Twitter-Listen. Bieber ist sogar so bei Twitter gefragt, dass drei Prozent des Twitter-Traffics aus Tweets rund um Justin Bieber generiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Lady Gaga, Justin Bieber, Teenie, Schwarm
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 17:04 Uhr von 5MVP5
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fickt Justin Bieber!!! Ich kann seine "Musik", wenn man das so nennen kann, echt nicht mehr hören.
Mit scheiße Geld verdienen ist heutzutage im Musikbusiness wohl echt nicht mehr schwer...
Kommentar ansehen
25.09.2010 18:08 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@5MVP5 so ist es

Nur die Musik interesiert die kleinen Tussies überhaupt nicht....dafür das Aussehen des "Sängers"
um so mehr..

nur noch Liebesgesülze (auf english).....eine Weiterführung der Boygroups mit anderen Mitteln..

mit e i n - facheren und provitableren..

Aus den pupertierenden Teenagern läst sich auch noch der letzte Cent raus holen !!
Kommentar ansehen
25.09.2010 21:05 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber macht Musik? Ich kenne ihn nur von den regelmäßigen SN-News. Außerhalb dieses Portales habe ich noch nie was von ihm gehört.
Kommentar ansehen
04.10.2010 21:23 Uhr von elias.farrell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the Fuck ist Justin Bieber?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?