25.09.10 12:33 Uhr
 91
 

Kino: John Goodman für den Thriller "Red State" verpflichtet

Wie nun bekannt wurde, wird der Schauspieler John Goodman die Hauptrolle im Thriller "Red State" einnehmen. Kevin Smith wird Regie führen. Auch das Drehbuch wurde von ihm verfasst.

In weiteren Rollen sind bereits Dermot Mulroney, Michael Angarano, Kyle Gallner, Stephen Root, Melissa Leo und Michael Parks bestätigt. Die Aufnahmen werden schon bald in New York starten.

Das Budget des Filmes beträgt jedoch nur lediglich 4 Millionen US-Dollar.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Regiesseur, John Goodman
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 13:19 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kevin Smith Film mit John Goodman, das kann ja nur gut werden :)

Übrigens hat Smith schon Geniale Filme gedreht mit einem Budget weit unter 4mio.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?