25.09.10 11:17 Uhr
 7.395
 

Homosexuelle Eskapaden: Sechs männliche Liebhaber von John Travolta aufgetaucht

Nachdem die amerikanische Zeitung "Enquirer" berichtet hat, dass John Travolta homosexuelle Eskapaden gefeiert haben soll, sind sechs weitere Männer an die Öffentlichkeit getreten.

Alle sechs Männer behaupten, dass sie mit Travolta "intim" waren. Travolta hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Man erwartet eine Stellungnahme. Einige Quellen behaupten, Travoltas Ehefrau wäre seit der Bekanntgabe der angeblichen homosexuellen Affären ihres Mannes nur noch ein "Nervenbündel".


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Liebhaber, John Travolta, Homosexuell
Quelle: socialmich.blogspot.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 12:10 Uhr von Salvation4
 
+4 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.09.2010 12:26 Uhr von MGafri
 
+57 | -3
 
ANZEIGEN
Travolta: Sollen die in ihrem Privatleben doch machen was sie wollen ... :/
Kommentar ansehen
25.09.2010 12:30 Uhr von Samick
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Vince Vega: Du lässt auch gar nichts aus...
Kommentar ansehen
25.09.2010 12:36 Uhr von leCauchemar
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Tjoa passiert. Soll der Mann machen, was er für richtig hält. Nur tut mir seine Frau Leid.

@Salvation4: Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie du versuchst, John Travolta "ans Kreuz" zu bringen, der wahrscheinlich 4 mal so alt und doppelt so schwer ist wie du.

[ nachträglich editiert von leCauchemar ]
Kommentar ansehen
25.09.2010 14:30 Uhr von Nothung
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
die Ehefrau hätte doch nur: darauf achten müssen, wie er tanzt, dann wäre ihr seine Ausrichtung bekannt gewesen.
Kommentar ansehen
25.09.2010 14:37 Uhr von atrocity
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Woher: wollt ihr alle wissen das diese Fakten für seine Frau neu waren? Eventuell hat die ja zugesehen. Das ist doch deren Sache was die daheim so treiben.
Das seine Frau nun ein Nervenbündel ist, ist pure Spekulation.
Kommentar ansehen
25.09.2010 14:42 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@emilio: Das kann man voll und ganz unterschreiben ^^
Kommentar ansehen
25.09.2010 15:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
darum also ist er bei scientology: die versuchen ja die homosexuellen zu heilen :D:D
Kommentar ansehen
25.09.2010 15:15 Uhr von jxn
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
drauf gepupst was er im privatleben macht. das einzige was uns von ihm interessieren sollte sind seine sehr guten filme.
Kommentar ansehen
25.09.2010 15:21 Uhr von Dr.Avalanche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
abgesehen: davon, dass jeder mit jedem darf, feiert man keine Eskapaden sondern man leistet sie sich.
Kommentar ansehen
25.09.2010 16:05 Uhr von HansiHansenHans
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@MGafri: MGafri schrieb:
"Sollen die in ihrem Privatleben doch machen was sie wollen ... "


Nein das geht nicht! Im strenggläubigen Amerika sagt sowas aus wie gut oder schlecht ein Mensch ist. Da ist es sogar sexuell verwerflich einem Kleinkind als Elternteil auf den Mund zu küssen -> Nacken ist aber Ok. Oder alle Kinder die draußen bisl rumtollen haben ADHS laut deren Einschätzungen.

Wenn das wahr ist wird Travolta nie mehr der nächste Präsident. So ein Pech...
Kommentar ansehen
25.09.2010 16:45 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Seine Frau: sei ein Nervenbündel ??? seit der Bekanntgabe ....... ähmm was wäre sie den, wenn diese Sexparty alle Frauen gewesen waren .....läge sie dann im Koma oder wie ?

vielleicht ist er ein Bi.
Kommentar ansehen
25.09.2010 17:33 Uhr von kirkpatrik
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und?
Kommentar ansehen
25.09.2010 19:26 Uhr von EraZor2k4
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und ...und ....und vielleicht ist das auch alles gar nich wahr?! ich mein wenn ich in der nähe wohnen würde, würd ich mich jetzt auch melden, immerhin könnte ne menge kohle bei rumkommen, oder nich? is doch immer so bei promiaffären. erst meldet sich einer, dann noch einer, am ende sinds 20... wie immer. und wenns wahr is, soll er machen was er will in seiner privaten freizeit.

lg
Kommentar ansehen
25.09.2010 20:31 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Man erwartet eine Stellungnahme."

Als ob es Travoltas Pflicht wäre, auf so etwas zu reagieren. Da wollen sich doch bestimmt wieder ein paar Möchtegerns ins Rampenlicht schieben.
Mir ist´s egal, ob er sich in seiner Freizeit lieber mit Männern oder Frauen vergnügt. Ist beides (selbst in den USA) nicht verboten.
Kommentar ansehen
25.09.2010 22:54 Uhr von ric_muc
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
typisch da kommen nun Gerüchte auf das Travolta vielleicht mal was mit Männern hätte und schon schreien Leute wie spirit1858 schwuchtel. Er hat wahrscheinlich einige Filme von Ihm gesehn fand Sie auch wahrscheinlich auch nicht die schlechtesten und dann: schwuchtel.
Drücken wir Ihm die Daumen das der HartzIV Regelsatz erhöht wird. -
Kommentar ansehen
26.09.2010 00:48 Uhr von ente214
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
pff: is doch lange ein mehr oder weniger offenes geheimniss das der schwul ist
Kommentar ansehen
26.09.2010 01:16 Uhr von El Damiano
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Homosexualittät ist ein Gendefekt, also eine Krankheit. Ich verstehe immer noch nicht wie man
so etwas tolerieren kann!!

Und nun her mit den minusen...
Kommentar ansehen
27.09.2010 07:14 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich als Frau finde es: Super einen Schwulen freund zu haben , da sind die Frauen toleranter als die Männer !

Aber das dies ein Gen-defekt sei , ist mir Neu :)

Ich kann mich gut erinnern , in der 4.Klasse Grundschule hatten wir so einen Jungen , einfühlsam , zebrechlich , immer Hilfsbereit , und heute ist der so Schwul , Schwuler geht es nicht !
Hat Geld , ist Glücklich , einen Tollen Partner ! ich hab nichts gegen Schwule , und die wo was gegen Schwule etwas haben, sind in meinen Augen nicht Normal !

Da ist der/die Kinder schänden/t Krank im Kopf , ....und nicht Menschen die das gleiche Geschlecht anhimmeln und Lieben !
Wer das nicht versteht , weiss wohl kaum was Lieben und geliebt werden heisst ! Gegen Schwule zu sein ? wie Dumm aber auch , vermute die haben schiess vor Schwule ! weil sie im Glauben sind , ihr Hintern wäre gefährdet oder wie ???

Das sind eher wohl die jenigen , die von einer Tussi oder von einem Kerl zum anderen Wandern , und wenn es dann nicht klappt heisst es dann , ach die Ole kann mich mal ....usw. und was gestern Liebe und anhimmeln war , ist heute Schlampe oder ein Schwein .

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]
Kommentar ansehen
27.09.2010 20:37 Uhr von Tekkenizer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ob das bild hier echt ist? http://www.phun.org/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben