25.09.10 09:51 Uhr
 304
 

Lindsay Lohan auf Kaution frei

Die 24-jährige Schauspielerin Lindsay Lohan kam am vergangenen Freitag gegen eine Kaution von 300.000 Dollar frei.

Eigentlich wurde Lindsay von dem Richter zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, aber kurzfristig wurde eine Kaution gestellt. Eine Kollegin des Richters entschied, dass sie nicht in den Knast muss, wenn sie die Kaution bezahlt.

In ihrem letzten Drogentest wurden Spuren von Kokain gefunden. Sie muss zwei Mal die Woche einen Drogen- und Alkoholtest bestehen, der unangekündigt vorgenommen wird. Außerdem hatte der Richter sie zur Teilnahme an einer Therapie verdonnert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Droge, Lindsay Lohan, Kaution, Drogentest
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 09:53 Uhr von Hasebaerchen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und? Was soll das bringen?
Die Frau lernt einfach nie aus ihren Fehlern...
Kommentar ansehen
25.09.2010 10:21 Uhr von farm666
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat: gegen die auflagen verstossen und bekommt jetzt auf Kaution frei!?
Warum nicht gleich am anfang 200k Dollar auf dem tisch legen, und die sache währe gegessen...

Geld schützt vor Strafe, merkt euch das!

[ nachträglich editiert von farm666 ]
Kommentar ansehen
25.09.2010 10:53 Uhr von biertrinker23
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Alte: nervt.

Warum wird über sowas ständig berichtet?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?