24.09.10 21:52 Uhr
 85
 

Fußball/2. Bundesliga: Hertha BSC gewinnt Ostderby

Hertha BSC hat am Freitagabend das Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gewonnen. Die Hauptstädter setzten sich in der Lausitz gegen Energie Cottbus mit 1:0 durch.

Den Siegtreffer erzielte Rob Friend in der 59. Minute nach einer Hereingabe von Christian Lell und der Vorarbeit von Adrian Ramos.

Berlin führt die Tabelle jetzt mit 16 Punkten an. Zweiter bleibt Energie Cottbus mit drei Punkten Rückstand.


WebReporter: edelsachse
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hertha BSC Berlin, 2. Bundesliga, Energie Cottbus
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 21:52 Uhr von edelsachse
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die Berliner scheinen ja wirklich zu marschieren. Hätte ich vor der Saison nicht wirklich gedacht. Aber die Spielzeit ist noch lang.
Kommentar ansehen
24.09.2010 21:55 Uhr von anderschd
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum das: ein Derby sein soll, werd ich nie begreifen.
Und alle anderen Spiele sind dan Westderbys, oder wie?
Kommentar ansehen
24.09.2010 23:25 Uhr von midn8
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: Nicht nur du nicht...
aber heut ist ja alles ein derby:
vfb - hoppenheim
münchen - vfb
vfb - ksc
vfb - freiburg...

sagt sky zu allem derby zu.

bvb . schlake nulle fümpf, das ist ein derby!

<3 BVB <3
Kommentar ansehen
25.09.2010 00:08 Uhr von kulifumpen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hertha ist aber der Westverein in Berlin. Von daher wäre es ein West-Ost Derby aber naja. Nehmen wir das mal nicht so genau.
Kommentar ansehen
26.09.2010 11:26 Uhr von edelsachse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich komme selbst gebürtig aus Sachsen (hätte man ja nicht gedacht). Es nervt aber wirklich wenn Rostock gegen Aue spielt und dann vom OStderby gesprochen wird. Sind ja nur 500 km dazwischen....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?