24.09.10 15:52 Uhr
 2.735
 

Köln: Foto-Shooting im "Pascha", dem größten Bordell Europas

Das Kölner Bordell "Pascha" hat die Kulisse für ein ungewöhnliches Fotoshooting geboten.

Starfotograf Steve Thornton trommelte Unterwäschemodels zusammen, um sie in dem Freudenhaus für sein neues Buchprojekt abzulichten.

"Mir geht es nicht nur darum, besondere, künstlerische Bilder zu erzeugen", so der Künstler.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Foto, Bordell, Shooting, Foto-Shooting
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 19:18 Uhr von SchnaggelZ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sondern? "Mir geht es nicht nur darum, besondere, künstlerische Bilder zu erzeugen", so der Künstler.

<-- Worum dann? Fehlt da nicht noch normalerweise das ", sondern auch um X und Y" ?

Aber sonst ists natürlich brennend interessant, dass im Pascha Fotos gemacht wurden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?