24.09.10 15:52 Uhr
 2.735
 

Köln: Foto-Shooting im "Pascha", dem größten Bordell Europas

Das Kölner Bordell "Pascha" hat die Kulisse für ein ungewöhnliches Fotoshooting geboten.

Starfotograf Steve Thornton trommelte Unterwäschemodels zusammen, um sie in dem Freudenhaus für sein neues Buchprojekt abzulichten.

"Mir geht es nicht nur darum, besondere, künstlerische Bilder zu erzeugen", so der Künstler.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Foto, Bordell, Shooting, Foto-Shooting
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 19:18 Uhr von SchnaggelZ
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sondern? "Mir geht es nicht nur darum, besondere, künstlerische Bilder zu erzeugen", so der Künstler.

<-- Worum dann? Fehlt da nicht noch normalerweise das ", sondern auch um X und Y" ?

Aber sonst ists natürlich brennend interessant, dass im Pascha Fotos gemacht wurden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?