24.09.10 13:26 Uhr
 166
 

Barack Obama findet Gemeinsamkeit mit Bill Clinton: Ihre Frauen seien intelligenter als sie

US-Präsident Barack Obama hat mit dem ehemaligen Ersten Mann im Staate Amerika eine Gemeinsamkeit entdeckt. Clinton kenne schließlich auch die Tatsache, "mit jemandem verheiratet zu sein, der intelligenter ist als man selbst."

Hätte Michelle Obama als Präsidentin kandidiert, hätte sie ihn "vernichtend" besiegt.

Obama könne sich deshalb auch gar nicht erklären, wie er es geschafft habe Michelle zu heiraten: Er sei deshalb der größte Glückspilz auf Erden.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Barack Obama, Ehefrau, Intelligenz, Bill Clinton, Gemeinsamkeit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2010 00:45 Uhr von Lilium
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja Das macht den Obama doch richtig sympathisch..
Jemand der sich mit rethorischen Mitteln auskennt oder sich auskennen möchte sollte mal "political speech - fishing for compliments" googlen..
Kommentar ansehen
25.09.2010 01:09 Uhr von chitah
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Lilium: Naja, dieses Anbiedern bei den Feministen macht ihn mir eher unsymphatisch.

Ich weiß nicht wie sich das wirklich verhält, aber bei Familie Clinton möchte ich doch stark bezweifeln das Hillary die Klügere ist, man muß sich nur ihre Äußerungen ansehen. Bei Familie Obama kann man das glaube ich nicht wirklich sagen wer klüger ist, aber das sie ihn als Präsident geschlagen hätte denke ich nicht. Das wurde er nicht wegen seines Intellekt sondern vor allem wegen seiner überragenden Rhetorik und des unglaublichen Charisma das er ausstrahlt.
Kommentar ansehen
26.09.2010 12:03 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immerhin hat er humor: das muss man ihm lassen.
Kommentar ansehen
26.09.2010 21:19 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei Bush wars doch auch so ... nur das bei ihm die Ansprüche noch niedriger waren

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung
Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?