24.09.10 13:44 Uhr
 156
 

Fußballer Thierry Henry kauft sich New Yorker Penthouse für elf Millionen Euro

Der französische Fußballer Thierry Henry wechselt zu dem US-Club Red Bull New York und suchte sich dafür monatelang eine passende Bleibe in der Stadt.

Für fast elf Millionen Euro hat er nun ein Nobel-Appartement im schicken Stadtteil Soho gefunden, das 600 Quadratmeter groß sei und über eine 450 Quadratmeter große Dachterrasse verfüge.

Mit den Promis Alicia Keys, Lenny Kravitz oder Nicole Kidman hat Henry auch berühmte Nachbarn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sport, New York, Thierry Henry, Penthouse
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 13:48 Uhr von Bertholomeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der eine hats der andere nicht!
Kommentar ansehen
24.09.2010 15:56 Uhr von Loichtfoier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
New York?! Ich empfehle ihm das noch so schnell wie möglich umfangreich zu versichern. Sonst war die Investition am Ende für die Katz.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Polizei ersetzt alle Windows-Smartphones durch iPhones
New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?