24.09.10 13:25 Uhr
 105
 

"Twilight"-Star spielt bei "The Good Wife" mit

Elizabeth Reaser, bekannt aus den "Twilight"-Filmen, wird in Zukunft bei der CBS-Serie "The Good Wife" mitwirken.

Reaser war bereits schon einmal bei einer von CBS produzierten Serie engagiert, jedoch wurde diese abgesetzt. Bei der äußerst erfolgreichen Serie "The Good Wife" sei dies jedoch ausgeschlossen.

In der Serie verkörpert Reaser die Sportjournalisten Tammy, die mit Will Gardner (Josh Charles) ein Verhältnis beginnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Twilight, The Good Wife, Elizabeth Reaser
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?