24.09.10 12:05 Uhr
 7.107
 

Fußball: Belgischer Balljunge verhöhnt Torwart von RSC Anderlecht

In der belgischen ersten Liga kam es zwischen dem Lierse SK und dem RSC Anderlecht zu einem kleineren Zwischenfall mit einem Balljungen. Dieser weigerte sich dem Gästekeeper einen Ball zuzuwerfen. Stattdessen beschimpfte er den Torwart Silvio Porto.

Porto musste selbst hinter das Tor gehen und sich den Ball holen, bekam dann noch von dem Knirps abwertende Gesten zugeworfen.

Nach dem Spiel musste ein Ordner den Jungen festhalten, da dieser am Kabineneingang stand und abfällig den Gästespielern zu klatschte.


WebReporter: edelsachse
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Belgien, Torwart, Balljunge
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 12:05 Uhr von edelsachse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was den kleinen Mann da wohl geritten hat? Der war ja fast nicht zu halten. Wie das Spiel ausging weiß auch wieder keiner.
Kommentar ansehen
24.09.2010 12:36 Uhr von SocaWarrior88
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Tja.. was in ihn gefahren ist? Kann ich dir sagen.

Das hat er sich alles bei den "obercoolen" Fußballern wie Cristiano Ronaldo und co abgeguckt. Die machen auch immer so übertriebene Reaktionen. Das ist reine Show fürs Fernsehen
Kommentar ansehen
24.09.2010 12:39 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
:)

ah, was der junge ist einfach nur dumm, schau ihn dir an^^, es gab schon vor crisi und co dumme, freche kinder. auch noch son rollmopfs ^^ der wahrscheinlich von seiner mom verwöhnt wird und sie auch immer anschreit :o. und nicht zu vergessen wow spielt^^

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
24.09.2010 12:42 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
fairplay: wo bleibt das fairplay? und für mich ist das keine so arg witzige aktion, sondern zeugt nur von der falschen Erziehung die manche kinder bekommen. Arrogant hoch drei.....mir gefällts nicht. Leider werden immer mehr Kinder in Deutschland so erzogen.
Kommentar ansehen
24.09.2010 12:45 Uhr von Bertholomeo
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
Die Jugend heut zu Tage! Manche Kinder wären froh wenn sie so nah am Profifussball wären! Aber mum hat der kleine! ;-)
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:01 Uhr von HBeene
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Bertholomeo Was hat das mit Mumm zu tun!? Außerhalb der Kameras und Zuschauer hätte er sich das bestimmt nicht getraut...

Ist sowas wirklich ne News wert? Besonders da sich nicht mal aus Deutschland kommt!
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:12 Uhr von schlaukopf42
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Schade: dass kein Ball am Tor vorbei in sein Gesicht flog.
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:23 Uhr von Germanius
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Den: Kleinen hääte ich den Ball richtig durchs Gesicht gezogen als Torwart oder wieso kein abwehrspieler den Ball "ausversehen" ins Toraus schiesst und den kleinen Schweinebraten ins Gesicht trifft schade.
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:41 Uhr von edelsachse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der kleine Hosenscheißer! Ist leider wahr, wenn man sich bei uns die Kinder anschaut, gehört denen teilweise auch ein Ball durchs gesicht gezogen! :-)
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:45 Uhr von Lefti02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ergebnis für die Interessierten ^^ 1:1 (29. 0-1 Mazuch; 76. 1-1 Sonck)
Kommentar ansehen
24.09.2010 14:25 Uhr von oralke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: ein AK
Kommentar ansehen
24.09.2010 15:01 Uhr von alexoo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oje: so ein kleiner rotzbengel
Kommentar ansehen
24.09.2010 15:19 Uhr von Gelber-Engel
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: ich aussehen würde wie der junge würd ich mich erstmal selbst begraben
Kommentar ansehen
24.09.2010 15:27 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
n kleiner: cartrman? :D
Kommentar ansehen
24.09.2010 15:42 Uhr von -Sirius-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auch nicht schlecht: Ich musste ja bei dem Video irgendwo leicht grinsen, aber vom Stuhl bin ich gefallen, als ich unter den Comments diese Nachricht hier sah

"Innovativer Roboter übernimmt Job eines Balljungen"

Das passte echt zu genial! ;)
Kommentar ansehen
24.09.2010 19:33 Uhr von Wunderlich
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Faiplay beibringen: Den kleinen Fettsack würde ich gerne in den Schwitzkasten nehmen und ihm Faiplay beibringen
Kommentar ansehen
24.09.2010 19:49 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hausarrest für den Bengel ohne Computer oder Playstation.
Nach drei Wochen einen dreiseitigen Aufsatz darüber, warum man als unwissendes Kind ohne Ahnung von der Welt keine erwachsenen Fußball-Torhüter schräg von der Seite anmacht, warum einem manche Dinge einfach nicht zustehen und warum man seinen Heimatort nicht in den Medien blamiert.

Klassischer Fall von Respektlosigkeit. Muss man ihm halt beibringen, wenn er es bis dahin nicht gelernt hat.

Man kann´s kaum fassen, wenn man sich das anschaut, dass da nicht sofort jemand kommt und den Jungen da weg holt.
Kommentar ansehen
24.09.2010 20:14 Uhr von ente214
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ganz einfach knödelkind!!
Kommentar ansehen
24.09.2010 21:18 Uhr von CroNeo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, manche Torhüter haben es nicht anders verdient. Wie z.B.der hier. ;)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.09.2010 22:03 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verhalten des Kindes? Keine Ahnung warum ihr bei dem Jungen versucht irgendwie fehlende Benehmen nachzuweisen und sogar mit Gewaltgedanken über ihn herzieht..

Wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe dann kommt mir zuerst der Gedanke das keiner hier schon mal in einem Fussballspiel in einem Stadion war.

Bevor ihr hier versucht "Benehmen" bei so einem Fussballspiel den Balljungen zu kritisieren solltet ihr mal erst zu einem grösseren Fussballspiel ins Stadion gehen und dort die so "artigen" und die unter Erwachsenen "vorzeige Benehmer" in dem Stadion zurechtstuttzen!

Das Kind ist nur das Spiegelbild der Gesellschaft und zugleich der dortigen Atmosphäre!
Kommentar ansehen
29.09.2010 00:27 Uhr von MR.3055
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lächerlich

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben