23.09.10 23:21 Uhr
 113
 

Fußball: Uli Hoeneß geht davon aus, dass Louis van Gaal verlängert (Update)

Nach Ansicht von FC Bayern München Präsident Uli Hoeneß wird Louis van Gaal in München bleiben. Er sagte am Donnerstagabend: "Ich glaube nicht, dass da noch viel zu besprechen ist. Ich kann ihnen ziemlich sicher sagen, dass er bleibt."

Karl-Heinz Rummenigge hatte zuvor bestätigt, dass der Niederländer seinen Vertrag noch nicht unterzeichnet hat. Aber auch er zeigt sich in dieser Angelegenheit optimistisch.

Schon am Dienstag hatte die Bild-Zeitung von einer Einigung von Louis van Gaal mit dem FC Bayern München geschrieben (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Update, Vertrag, Uli Hoeneß, Louis van Gaal
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 12:25 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig. BILD hat doch schon vollzug gemeldet, diese Woche.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?