23.09.10 22:34 Uhr
 78
 

Fußball: Lothar Matthäus will mit Bulgarien die EM-Qualifikation schaffen

Bulgariens neuer Nationalcoach, Lothar Matthäus, hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 zu schaffen. Aktuell belegt Bulgarien den letzten Platz in der Gruppe G.

"Mein Ziel ist die EM-Teilnahme. Das wird keine einfache Aufgabe, aber ich bin optimistisch", sagte der 49-Jährige bei seiner offiziellen Vorstellung in Sofia.

Der Kontrakt von Lothar Matthäus läuft ein Jahr. Zudem hat er eine Option auf zwei Jahre zu verlängern. Matthäus Vorgänger Stanimir Stoilow hatte sein Engagement als Nationaltrainer nach zwei verlorenen Spielen gegen Montenegro und England vorzeitig beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Qualifikation, Bulgarien, Lothar Matthäus
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.09.2010 11:05 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll er auch sonst sagen!? Denke England wird in der Gruppe durchmarschieren und Platz 1 machen, dann spielt noch die Schweiz in der Gruppe und die werden Platz 2 machen!

Wenn Loddar es schafft noch Platz 3 zu erreichen wäre das das maximal Mögliche!

Sollte er es wider Erwarten die Quali schaffen, haben wir unseren Löw Nachfolger! ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert
Fußball: Jens Lehmann wirbt für Lothar Matthäus als Trainer
Fußball: Laut Lothar Matthäus waren FC-Bayern-Spieler von Pep Guardiola genervt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?