23.09.10 21:53 Uhr
 6.887
 

Seite down: Facebook schon wieder nicht zu erreichen

Das Social Network "Facebook" ist aktuell erneut nicht zu erreichen, nachdem bereits vor wenigen Tagen die beliebte Webseite angeblich wegen Überlastung für mehrere Stunden offline war.

Der Grund für den Ausfall der Seite zur Stunde ist nicht bekannt. Refresh-Versuche der rund 500 Millionen Nutzer stellen eine zusätzlich Belastung für die Server dar.

Betroffen sind vom "Facebook-Down" aber auch viele weitere Webseiten, da Widgets wie "Gefällt mir"-Buttons nicht richtig laden und das Layout der externen Seiten verzerren.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Seite, Server, Ausfall, Überlastung
Quelle: www.topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 21:55 Uhr von biertrinker23
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
also: im Moment gehts.
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:00 Uhr von Junginho
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
mmmh: bei mir nicht.... es erscheint die Fehlermeldung "Invalid URL". :-/
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Hab mit fehlerhaften Buttons keine Probleme. Die werden bei mir generell geblockt, da sie nur nerven.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:10 Uhr von MonJuly
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Traurig! Insofern der Server Belastungserscheinungen aufweist, sollte es doch möglich sein auf einen größeren umzuswitchen! Die Facebook-Macher sind lange genug im Geschäft um rechtzeitig Vorkejrungen zu treffen!
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:12 Uhr von Kyklop
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Da zeigt der: "gefällt mir nicht" Knopf seine Wirkung!

[ nachträglich editiert von Kyklop ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: "Betroffen sind vom "Facebook-Down" aber auch viele weitere Webseiten, da Widgets wie "Gefällt mir"-Buttons nicht richtig laden und das Layout der externen Seiten verzerren."

zB shortnews xD
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:16 Uhr von Sonny61
 
+24 | -10
 
ANZEIGEN
Facebook braucht kein normaler Mensch!
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:25 Uhr von wrigley
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ICH DREH GLEICH DUUUURCH: warum geht das immer noch nicht?

Zuckerberg könnte auch bissen Geld für Server spenden.
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:53 Uhr von Blacky2006
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Boah: Ich will, bzw. muss zu FB........
Hoffe, dass es morgen wieda geht.....
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:54 Uhr von darmspuehler
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Lustig =): hab grad auf den Teilen Knopf gedrückt und es kam folgende Meldung:

Service Unavailable - DNS failure
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

Reference #11.c9391c3.1285275218.8a38bb
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:54 Uhr von Gentsch1991
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Facebook: oh mein Gott, die Welt geht unter!!!!11111



(wenn ihr Ironie entdeckt, dürft ihr sie behalten)
Kommentar ansehen
23.09.2010 23:02 Uhr von cikko
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
zur not geht aber m.facebook.com
Kommentar ansehen
23.09.2010 23:04 Uhr von smoke_
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: Hoffentlich bleibt der Dreck down.
Kommentar ansehen
23.09.2010 23:05 Uhr von BRECHRAIZ
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
blabla: Problem behoben, geht für alle wieder

trotzdem keine News wert, jeden tag fallen für Minuten/Stunden so viele Seiten aus, da ist Facebook für ne News keine Ausnahme
Kommentar ansehen
23.09.2010 23:21 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
was meinst was: passiert wenn die 20.00 uhr nachrichten mit 10 min verspätung starten ^^ insofern ist das bei der grösse von facebook allemal ne news wert.
Kommentar ansehen
24.09.2010 01:11 Uhr von alicologne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wegen einem Brand in Farmville wurde Facebook vorübergehen geschlossen :P
Kommentar ansehen
24.09.2010 09:14 Uhr von Chrishen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: stelle mir gerade Millionen von Jugendlichen mit Entzugserscheinungen vor...

Ganz großes Kopfkino, herrlich. ^^
Kommentar ansehen
24.09.2010 11:09 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Facebook down 71 Facebook-Usern gefällt das!
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:20 Uhr von 619er
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bestimm haben viele selbstmord versucht: hatten das gefühl nicht mehr zu leben Wohnort: Facebook
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:51 Uhr von cloud7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
facebook ist down Was für ne Katastrophe!!! :D
Kommentar ansehen
24.09.2010 16:53 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm Schon intessAnt das waehrend der netzneutraliaet Diskussion ploetzlich hier und da mal welcher der einflussreichsten Websites nicht funktionieren und massenweise qwest gehandelt wird. Wenn da mal nicht bald das ach so tolle neue schnelle Internet 2.0 winkt...
Kommentar ansehen
24.09.2010 17:43 Uhr von Hanno63
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sowas wie "Facebook" braucht keiner , egal wie man dadrüber denkt , es ist gefährlich verräterisch und einfach zu überwachen , sammt dem Inhalt . also Dummheit sowas zu unterstützen, denn : Privatsphäre "ade",
...besser weg damit.
Kommentar ansehen
24.09.2010 23:41 Uhr von Acidflyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann doch nicht sein!!! Gibts jetzt für jeden Server der anstürzt gleich eine News.........
Kommentar ansehen
25.09.2010 10:47 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alle wollen: Refreshen!!!!!
ICH will aber .... ICH will aber.....
Kommentar ansehen
25.09.2010 13:13 Uhr von alexanderr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da brach für manche wohl ihre eigene welt zusammen...
schlimm, wenn eine website für ein paar stunden nicht erreichbar war, noch schlimmer aber, darüber noch eine news zu schreiben. als hätte man nichts besseres zu tun...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben