23.09.10 20:57 Uhr
 280
 

Radsport: Langjährige Freundin entlastet Lance Armstrong vom Doping-Verdacht

Stephanie McIlvain, eine langjährige Freundin von Radprofi Lance Armstrong, sagte aus, "dass sie nie gehört hat, dass Armstrong die Einnahme von Dopingmitteln zugegeben hat." Das erklärte ihr Anwalt Thomas Bienert junior.

Armstrongs Teamkollege Frankie Andreu und dessen Frau Betsy bezeugten indes, dass Armstrong 1996 bei einer Befragung durch behandelnde Ärzte von der Einnahme verbotener Mittel gesprochen hatte. Bei dem Gespräch mit den Ärzten war auch McIlvain anwesend.

McIlvain war zu der Zeit die Vertraute von Lance Armstrong bei seinem Sponsor Oakley. Betsy Andreu und der Armstrong-Kritiker Greg LeMond bezichtigen Stephanie McIlvain der Lüge. Diese beteuert aber, dass sie von niemandem zu ihrer Aussage gedrängt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Freund, Doping, Verdacht, Radsport, Lance Armstrong
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 20:57 Uhr von ulkibaeri
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin der festen Überzeugung, dass Armstrong gedopt war. Es ist eigentlich nicht verwunderlich, dass er genau nach der Heilung von seinem Hodenkrebs sieben (!!!) mal in Folge die Tour de Farce gewonnen hat, denn nun betrieb er ja kein Doping mehr, sondern nahm nur seine Medikamente.
Kommentar ansehen
25.09.2010 14:27 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das für eine "Entlastung"??? Seine Ex-Freundin sagt das er nie ->GESAGT<- hat das er gedopt hat!

Ich bezeuge das auch, er hat das nie gesagt!

Habe auch noch keinen Mörder gesehen das gesagt hat das er getötet hat!

Natürlich hat Lance gedopt, wie alle! Außer natürlich Ulle, der war und ist sauber gewesen! ;-)

[ nachträglich editiert von HBeene ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"
Radsport: Lance Armstrong kritisiert angeblich schlechte Behandlung von Jan Ullrich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?