23.09.10 19:52 Uhr
 528
 

Katy Perry: Zu heißes Video aus Sesamstraße verbannt (Update)

Katy Perry hat für die amerikanische Ausgabe der Sesamstraße eine Soft-Version ihres Songs "Hot N Cold" aufgenommen. Dazu wurde auch extra ein für das Kinderfernsehen taugliches Video gedreht (ShortNews berichtete). Ursprünglich sollte das Video in der Silvester-Ausgabe ausgestrahlt werden.

Jedoch hat es das Video bereits auf YouTube geschafft und wurde mittlerweile über eine Million Mal angeklickt. Dort sahen es mehrere Kinder und die Eltern waren schockiert.

Der Grund ist das Dekolleté von Katy Perry, das für das Kinderprogramm zu offenherzig ist. Weitere Eltern beschwerten sich, dass die Sesamstraße in "Dekolleté-Allee" umbenannt werden müsse oder "die Kinder jetzt Lust auf Milch haben". Deswegen wird das Video nun nicht im US-TV ausgestrahlt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Update, Verbot, Katy Perry, Sesamstraße
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 21:13 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Amerika Die zeigens einem mal wieder, wie prüde man sein kann. Man sieht weder Möpse noch Dose - was soll das also?
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:24 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mich: würde ja mal interessieren, ob die Amis ihre Kinder stillen, bei dem schwachsinnigen prüden Verhalten würde es micht nicht wundern, wenn die statt Milch aus der Naturverpackung gleich ne Dose Cola angesetzt bekommen
Kommentar ansehen
24.09.2010 07:18 Uhr von DJGeorg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die: spinnen, die Amis. Ich habe mir das Video angeschaut, und es ist echt noch Kinderfreundlich.
Kommentar ansehen
24.09.2010 07:20 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lukulus: Zitat: Ist Dirk Bach eigentlich schwul oder weibisch?
Da kann ich keine Antwort geben, aber ich finde es gut, das er sich, wie einige anderen Promis auch, sich geoutet hat. Trotzdem werden die Sendungen mit ihnen auch gesendet, und angeschaut.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?