23.09.10 18:39 Uhr
 9.247
 

Ex-US-Luftwaffenoffiziere behaupten, Außerirdische haben Atomwaffen manipuliert

Sieben ehemalige Luftwaffenoffizieren werden kommenden Montag bei einer Konferenz in Washington enthüllen, dass in den vergangenen Jahrzehnten UFOs amerikanische Atomwaffenstützpunkte besucht haben.

Die Männer - darunter Robert Hastings, Autor von "UFOs und Atombomben: Außergewöhnliche Begegnungen an einem Atomwaffenstützpunkt" - werden auch offiziell darlegen, wie Außerirdische US-Atomwaffen manipulierten.

Den Ex-Offizieren geht es, laut eigenen Angaben, hauptsächliche um Fragen der nationalen Sicherheit. Sie verlangen, dass die US-Regierung die Karten zum Thema Außerirdische offen auf den Tisch legt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Konferenz, Manipulation, Atomwaffe, Luftwaffe, Offizier, Außerirdischer
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 18:41 Uhr von Spafi
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
hatten wir schon: Ist zwar schon ein paar Monate her, aber die Nachricht gabs hier schonmal
Kommentar ansehen
23.09.2010 19:33 Uhr von RickJames
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
sigh: Mit Aliens sind nicht immer außerirdische gemeint sondern auch Ausländer, Fremde b.z.w. Unbekannte...
Kommentar ansehen
23.09.2010 19:37 Uhr von majastick
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Das auch noch: haben wir eh schon die Integrationsdebatte wegen den Müslis und co, jetzt kommense schon bald wahrscheinlich vom anderen Stern...das fehlt noch :D
Kommentar ansehen
23.09.2010 19:52 Uhr von Miracoolix33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Kategorie: Diese News gehört in die Kategorie "Kurioses".
Kommentar ansehen
23.09.2010 20:12 Uhr von DieMilchMachts
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Kategorie "Kurioses" ??? Wenn ich hier so manche News von einigen Leuten lese,
dann denk ich mir manchmal das hier ne Kategorie
"Hirnverbrannt" fehlt.
Kommentar ansehen
23.09.2010 21:07 Uhr von Byterapper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RickJames: Auch mein Gedanke, aber sehr schön dass sie am Montag davon erzählen wollen, ab dem Tag bin ich nämlich erstmal kein Alien mehr für die Amis (bis Sonntag bin ich "non residential alien") :)
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:20 Uhr von RickJames
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Byterapper: Naturalization?
Kommentar ansehen
23.09.2010 23:35 Uhr von mikey081
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ truth hurts: Leider gibt es von Truman keine Fotos!! ;)
Vielleicht veröffentlichen aber die Amerikaner bald welche!! ;)

Wer hier Ironie findet, soll mir bitte die dazu passenden Fotos schicken!!
Kommentar ansehen
24.09.2010 11:05 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ein fall: für mulder und scully... -.-
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:06 Uhr von meks3478
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es geht um Sicherheit: Den Ex-Offizieren geht es, laut eigenen Angaben, hauptsächliche um nen Haufen Kohle....ähhhh, ich meine......Fragen der nationalen Sicherheit. :P
Kommentar ansehen
24.09.2010 13:36 Uhr von mr.sky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wir werden kommen wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....wir werden kommen....

wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...wir sind gekommen...

meine hose ist nun nass...meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..meine hose ist nun nass..
Kommentar ansehen
24.09.2010 15:13 Uhr von borgdrone
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nun: die sollten mal nicht soviel Drogen da fressen
Kommentar ansehen
24.09.2010 19:43 Uhr von djsinus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
http://www.dnews.de Leute, es war ´mal wieder eine "News" von http://www.dnews.de -
was also, bitte schön, erwartet ihr?!?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben