23.09.10 16:31 Uhr
 164
 

Christina Stürmer als Wachsfigur bei "Madame Tussauds" in Berlin

Am heutigen Donnerstag wurde die Wachsfigur der Sängerin Christina Stürmer bei "Madame Tussauds" in Berlin vorgestellt.

Die Figur bleibt aber nur vorübergehend in Berlin. Im April 2011 soll in Österreich das erste "Madame Tussauds" eröffnen, wo die Wachsfigur anschließend ausgestellt wird.

Für die Herstellung der Figur wurde die Sängerin rund 200 Mal vermessen und jedes Haar einzeln am Kopf befestigt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Wien, Wachsfigur, Madame Tussauds, Christina Stürmer
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: YouTube-Star Bibi bekommt allererstes Hologramm bei Madame Tussauds
Berlin: Rapper Cro als Wachsfigur bei Madame Tussauds zu sehen
Madame Tussauds: Wachsfiguren von Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch getrennt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 16:59 Uhr von Copak
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen?
Kommentar ansehen
23.09.2010 18:35 Uhr von Speed_King
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant, das neurdings auch alle Nullnummern nen Platz als Dochtlose Kerze bekommen.
Kommentar ansehen
24.09.2010 12:29 Uhr von bigfoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: darf jetzt jeder mal da drinne stehen. Ich werde mich mal bewerben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: YouTube-Star Bibi bekommt allererstes Hologramm bei Madame Tussauds
Berlin: Rapper Cro als Wachsfigur bei Madame Tussauds zu sehen
Madame Tussauds: Wachsfiguren von Angelina Jolie und Brad Pitt nun auch getrennt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?