23.09.10 16:02 Uhr
 316
 

"X Factor": Marlon Bertzbachs Familie will ihn nicht als Sieger sehen

Marlon Bertzbach ist einer der letzten acht Gesangstalente bei "X-Factor". Laut "Bravo" möchte seine Familie aber nicht, dass er gewinnt.

Familienangehörige befürchten, dass der 18-jährige Realschüler "abheben" und ein Sieg ihm eher schaden könnte.

Trotzdem will ihn seine Familie aber unterstützen, solange es ihm dabei gut geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Kandidat, Sieger, Talent, X Factor
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?