23.09.10 15:21 Uhr
 3.082
 

Google Maps "verliert" einen Monat lang große Stadt in Florida

Die 90.000 Einwohner große Stadt Sunrise in Florida wurde ca. einen Monat lang von Googles Computern "verloren".

Jeder, der nach der Stadt suchte, wurde automatisch nach Sarasota, Florida weitergeleitet, das ca. 320 Kilometer weiter entfernt liegt.

Ein Sprecher von Google sagte, dass die Panne ein "technisches Problem" gewesen und nun behoben sei.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Stadt, Florida, Google Maps
Quelle: edition.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Google Maps zeigt Luftverschmutzung in Städten an
"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 17:05 Uhr von AnotherHater
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wie weltbewegend.
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:32 Uhr von TheOddo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
voll verlesen: heute keine zugabe, tschau mit vau

[ nachträglich editiert von TheOddo ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 18:21 Uhr von Thingol
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte Google auch mal: mit ner deutschen Großstadt machen. Hamburg, Berlin oder so. Dann sehen die ganzen Leute, die momentan über Google schimpfen, wie sie selber GoogleMaps und Co nutzen dass ja angeblich sooooo böse ist.
Kommentar ansehen
23.09.2010 18:49 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thingol: Es gibt ja schon einen gewissen Unterschied dazwischen, ob man dein Haus von oben mit 1px pro 1-15m (variiert je nach Region, in Großstädten noch schärfer) sehen kann oder sich virtuell vor die Haustür stellt. ;-)
Kommentar ansehen
14.10.2010 21:52 Uhr von JerryHendrix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AnotherHater: Ja, die Unterschiede sind schon enorm. Ich wohne zum Glück nicht in der Großstadt und man kann nur von oben gucken wo ich wohne und auch nicht nahe ranzoomen. Bin ich schon froh drüber.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Google Maps zeigt Luftverschmutzung in Städten an
"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?