23.09.10 14:49 Uhr
 1.451
 

Mercedes präsentiert neue C-Klasse

Ab 2014 wird der Mercedes Verkaufsschlager, die C-Klasse, ein sportives Aussehen erhalten. Die Wagen der Serie werden außerdem größer und weitaus geräumiger sein.

Auch die Technik kann einige Pluspunkte gegenüber dem alten Modell verzeichnen. Neben dem Hybridantrieb wird zum Beispiel auch eine Siebengang-Automatik installiert.

Dazu werden neueste Assistenz-Systeme den Komfort für Fahrer noch erweitern. Die Wagen der neuen C-Klasse sind dann ab 33.000 Euro zu haben.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Mercedes C-Klasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 14:51 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2014? Alles klar.
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:03 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
naja: die haben schon immer sehr lange für opt. Veränderungen gebraucht
Kommentar ansehen
23.09.2010 16:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
vll: wird er ja dann mal ne ernsthafte konkurrenz zum 3er bmw...


was ich richtig hart finde sind so sachen wie der neue a2, der ebenfalls in der bildergalerie der quelle auftaucht: wer kauft bitte so ein "auto"? hässlich ist ja gar kein ausdruck...war ja der erste a2 schon so ein verbechen ö.Ö
Kommentar ansehen
23.09.2010 16:59 Uhr von falkz20
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
loool @ alice: wird er ja dann mal ne ernsthafte konkurrenz zum 3er bmw...

der 3er sieht seit 10 jahren gleich aus, mehr oder weniger ;)
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ falk: und somit sieht er seit 10 jaren besser als die c-klasse aus, mehr mehr als weniger :)
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:13 Uhr von majastick
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
die jetzige C Klasse: vor allem die avantgarde version sieht um hunderte Klassen besser aus wie der 3er BMW der mich nur noch anne Türkenkarre erinnert. Und ja er sieht aus wie seit 10 Jahren der BMW, drum "Türkenkarre" weil die sich fast alle nur die 10 Jahresvariante leisten könne...sieht man aber nicht auf den ersten blick!
Kommentar ansehen
23.09.2010 18:08 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
und die c-klasse: is und bleibt n rentnerschlitten, so jetz sind alle klischees erfüllt...
Kommentar ansehen
23.09.2010 20:00 Uhr von pascal.1973
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
man braucht nur: ins ausland schauen um zu sehen das ein mercedes besser ankommt als so ein alter bmw.
ich finde es i.o wenn kinder auf bmw stehen und erwachsene halt auf mercedes!
Kommentar ansehen
23.09.2010 20:42 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
uhuu: und ein neuer bmw und ein neuer mercedes liegen dann wieder gleich auf xD
Kommentar ansehen
23.09.2010 21:23 Uhr von anderschd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mercedes kopiert doch: gerade nur chinesische Modelle. Sieht zumindest so aus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben