23.09.10 13:37 Uhr
 15.021
 

Mesut Özil hat sich von Anna-Maria Lagerblom getrennt

Die türkische Zeitung "Hürriyet" berichtet von der Trennung mit der Schlagzeile: "Mesut Özils große Liebe ist vorbei."

Seit Sommer 2009 waren die beiden ein Paar. Und wegen Özil war Anna-Maria zum Islam konvertiert und hatte den Namen Melek angenommen (SN berichtete). Melek bedeutet auf deutsch "Engel". Sie wollte Özil diesen Sommer nach Spanien folgen. Aber nun hat er sich offenbar von ihr getrennt.

Ein Insider sagte gegenüber der türkischen Zeitung: "Mesut will sich voll und ganz auf seine Fußballkarriere konzentrieren." Özil sei nach seinen bisherigen guten Spielen in Spanien schon zum Publikumsliebling aufgestiegen.


WebReporter: ulkibaeri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Trennung, Mesut Özil, Anna-Maria Lagerblom
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Angeblich verhinderte Lionel Messi Wechsel von Mesut Özil zu Barcelona
Mesut Özil schämt sich vor Fans nach Pleite: "Beschuldigt uns, schreit uns an"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 13:37 Uhr von ulkibaeri
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis es soweit kommt. Immerhin ist Anna-Maria, oder sollte man lieber Melek sagen, einige Jahre Älter als er und hatte ja wohl schon den ein oder anderen Spieler von Werder Bremen durch. hrhr
Kommentar ansehen
23.09.2010 13:40 Uhr von Spafi
 
+43 | -12
 
ANZEIGEN
Ist sie das auf dem Bild? Wenn ja, wird er wohl herausgefunden haben, dass "sie" einen Penis hat. Da "sie" auch für ein bisschen Geld, denn etwas anderes hat er nicht zu bieten, die Religion wechselt, also selbst dort heuchelt, wird "sie" wohl auch, um die Chance zu haben, ein paar reiche Dumme auszubeuten, so tun, als wäre "sie" eine Frau
Kommentar ansehen
23.09.2010 13:42 Uhr von no_trespassing
 
+47 | -5
 
ANZEIGEN
Und jetzt? Konvertiert sie wieder zurück zum Christentum? ^^
Ist immer so ne Sache, wenn man nur etwas aus Hörigkeit tut, anstatt aus Überzeugung und freier Selbstbestimmung.
Kommentar ansehen
23.09.2010 13:51 Uhr von no_trespassing
 
+51 | -3
 
ANZEIGEN
@spafi: Du hast völlig recht.
Und wenn man sich das Bild oben mal genau anschaut, stellt man unweigerlich fest: Das hinter der Sonnenbrille ist Michael Jackson.
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:12 Uhr von radical_west
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
das ist doch die Schwester von Sarah Connor? Und die sieht doch auch aus wie eine Shemale
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:21 Uhr von werhamster40kilo
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
"Und wenn man sich das Bild oben mal genau anschaut, stellt man unweigerlich fest: Das hinter der Sonnenbrille ist Michael Jackson. "


Muhaha, bester Kommentar heute!
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:22 Uhr von Rambo123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich: glaub das bild is gefaked, da wurd ein bissi getuschiert.. hab schon andere von der gesehen, da sieht die gar net so aus..
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:23 Uhr von PhiSyn
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Quatsch: Özil hat doch schon gesagt das es nicht stimmt.
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:52 Uhr von Juventina
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja: Schwester von...
Freundin von...

Selbst was geleistet hat die nicht, ausser Matraze für Kicker zu spielen
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:53 Uhr von Nothung
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
"Konvertiert sie wieder zurück zum Christentum?"

Nein, mit ihrer religiösen Neuausrichtung wartet sie natürlich, bis sie sich den nächsten Fußballer geangelt hat.
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:23 Uhr von Verdunster
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Na das is die Chance für Ribery: die Religion stimmt ja schon .. und abgeneigt scheint er ja auch nich zu sein .. obwohl ne die is ja schon weit über 18 ..

oller F***schlitten :)
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:28 Uhr von mikey3311
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
So sieht man nacher aus: wenn man zum ISLAM Konvertiert und Melek heisst
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:28 Uhr von mr.x69
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Die ist extra für Mesut zum Islam konvertiert und jetzt macht er Schluss.

Manche Frauen haben echt ein an der Waffel, sind gerade mal ein paar Monate mit nem Typen zusammen und schon machen die alles.

Aber ich würd´s genauso wie Mesut machen
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:31 Uhr von Don_Vito
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott !!! Michael Jackson lebt noch !!

Ich mein mal gehört zu haben sie hätte schon mehrere Bundesligaprofis gehabt.

[ nachträglich editiert von Don_Vito ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 16:14 Uhr von GreatKhali
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das da auf dem Bild Michael Jackson?
Kommentar ansehen
23.09.2010 16:47 Uhr von mikey3311
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stt84: Welche Frau das ist doch eine Transe oder?Armer Mesut hat wieder mal zu speht erkannt
Kommentar ansehen
23.09.2010 16:59 Uhr von StanSmith
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja mit den ganzen mio. kann er ja locker jede woche eine neue abschleppen :)
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:06 Uhr von DeeRow
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, als ob: Mesut Özil besser aussieht....
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:07 Uhr von majastick
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Das war doch klar...Melek vom Melmak sag ich da nur :D
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:07 Uhr von koelnerjunge
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
habe ich etwas verpasst? errinere mich das er zur WM mit der Schwester von Sara Connor zusammen war oder nicht?
edit. das ist sie ja auch nur mit anderem Namen also so hässlich hab ich Sie nicht in errinerung.

[ nachträglich editiert von koelnerjunge ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 18:08 Uhr von konfetti24
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hahaha: DAS geschieht der recht! Frau Melek und nun? Wieder zurück Konvertieren? Ich würde die ausweisen. Aber Schade das geht leider nicht. Selbst wenn ich das Sagen hätte!
Kommentar ansehen
23.09.2010 18:15 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab die Olle grade mal gegoogelt und die sieht nicht nur auf dem Bild bei der News etwas - ich sag mal - merkwürdig aus.
Klar, der Özil selbst ist auch kein Schönling, aber er hat genug Schotter um sich ne ordentliche Spanierin zuzulegen. Sollte er sich aber beeilen. Denn wenn Mourinho ihn erst mal auf die Bank setzt (wo er IMHO hingehört) dann wird die Auswahl an willigen Weibern schon geringer.
Kommentar ansehen
23.09.2010 18:19 Uhr von Flutschfinger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Gut, das die keine Kinder bekommen haben ein Froschäugiger Shemale mit nem IQ unter 60. Das wäre keine Bereicherung für die Menschheit.

Tja, da muss sich diese Schl**pe nen neuen reicher Fussballer suchen. Und auch dieser wird sie nur dazu nutzen, wofür sie geschaffen wurde....zum fi****
Kommentar ansehen
23.09.2010 20:18 Uhr von KobraPatron
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Ähnlichkeit ist verblüffend

http://img707.imageshack.us/...
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:13 Uhr von Nefes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist wieder christ geworden. sie hat heute zu abend, schweinshaxe mit sauerkraut gegessen.

Refresh |<-- <-   1-25/33   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben