23.09.10 13:30 Uhr
 6.579
 

So sieht der neue Audi S7 aus

Nur ein paar Wochen ist es her, da hat Audi den A7 offiziell vorgestellt. Nun sind erstmals Bilder von einem völlig ungetarnten Audi S7 geschossen worden.

Wie alle Audi S-Modelle, bekommt auch der S7 die typische S-Front mit größeren Lufteinlässen. Am Heck ist der Audi S7 durch die Vierrohrabgasanlage ganz klar als Top-Version zu erkennen.

Unter der Haube des S7 wird wohl der vom S5 Coupé bekannte V8-Benziner mit 420 PS arbeiten.


WebReporter: Rainer-Strecker
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Modell, Pkw, Audi S7
Quelle: www.vau-max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 13:36 Uhr von Showtime85
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
AAAAAAAAhhhhlllllllllllt: Bild war schneller...
Kommentar ansehen
23.09.2010 13:57 Uhr von Baran
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
NEIN: OMG ICH STERBE!! ICH DACHTE NICHT DAS DER WIE EIN STINKNORMALER AUDI aussieht.....
Kommentar ansehen
23.09.2010 13:59 Uhr von Bavaria-Munich
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:16 Uhr von majastick
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Wasn da los? jetzt war doch echt mal ne ZEit wo die eine HAmmerkarre nach der anderen rausgebracht haben aber was ist jetzt los? A5 A7 S7....die DInger sehen alle komplett gleich aus.
Kommentar ansehen
23.09.2010 19:22 Uhr von joes-little-games
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Markenzeichen das sollen vier Auspuffe sein, wusste ich´s doch. Man will damit die "guten" Abgaswerte unterstreichen XD

[ nachträglich editiert von joes-little-games ]
Kommentar ansehen
24.09.2010 07:55 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hoffe: das corporate design wird sich irgendwann rächen, sehen doch alle gleich langweilig/toll und rundgelutscht aus.
Kommentar ansehen
24.09.2010 19:32 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
finds auch grausam auf den ersten Blick kann man nicht mehr erkennen, welcher Audi da vor einem her schleicht. Sehen echt alle gleich aus.
Kommentar ansehen
25.09.2010 08:53 Uhr von Pumba86
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch, ok die Front ist bei allen aktuellen Audis sehr ähnlich... aber bei welchem Hersteller ist das nicht so?`.... Mercedes, BMW, etcr sehen von vorne auch alle gleich aus nur in unterschiedlichen Größen.
Die Karren werden sich wegen WIndkanaltests usw grad von vorne eh immer ähnlicher, es gibt hat nur 1 Perfekte Form.

Und die Seitenlinie bzw das Heck des A bzw S7 gab es in der Form noch NIE bei Audi, erinnert eher ein wenig an nemn Mercedes CLS dieses runter geschwungene Heck.

Meiner Meinung nach wieder ein echtes Meisterstück in sachen Design.

Für mich sind die Audis aktuell die mit Abstand schönsten Autos (Deutschland).

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben