23.09.10 13:22 Uhr
 14.257
 

Oktoberfest-Besucherin verstaut Handy zwischen großen Brüsten

Bei der Fußball-WM 2010 hat das Model Larissa Riquelme einen merkwürdigen Trend gesetzt (Shortnews berichtete): Sie verstaute ihr Handy regelmäßig beim Jubeln zwischen ihren Brüsten. Die Bilder gingen um die Welt.

Jetzt ist der Trend offenbar auch beim Münchner Oktoberfest angekommen, wo die Frauen-Dirndl oft einen großen Ausschnitt, aber wenig Stauraum für Mitbringsel bieten.

Eine blonde Besucherin wurde im Zelt "Ochsenbraterei" gesichtet, wie sie ein iPhone in ihrem auffälligen Dekolleté unterbrachte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handy, Brust, Busen, Oktoberfest, Dekolleté, Dirndl
Quelle: www.oktoberfest-live.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.09.2010 13:26 Uhr von edelsachse
 
+95 | -6
 
ANZEIGEN
was sind das für News? Wayne interessiert das, wo die ihr Handy hinsteckt.

Als nächstes kommt: "Mann geht Kacken"
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:01 Uhr von Hodenbeutel
 
+40 | -5
 
ANZEIGEN
Danke Shortnews. Danke, ich will mich bei Shortnews, und bei allen Autoren, wie get_shorty und Truman, bedanken das sie mich Tag für Tag mit derart wichtigen Informationen versorgen ohne die mein Leben vermutlich keinen Sinn mehr hätte, was würde ich nur tun wenn ich nicht wissen würde das es Frauen gibt die ihr Handy zwischen ihre Möpse stecken...
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:19 Uhr von Liebi
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
haha Wirklich? Sows geht? Jetzt bin ich schlauer.....
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:25 Uhr von realsatire
 
+5 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:38 Uhr von The_Unforgiven
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn das Dekollete voll ist hat mach auch noch die "Hosentasche der Natur".
Die kann man dann wenigstens auch als Mann nutzen... ^^
Kommentar ansehen
23.09.2010 14:49 Uhr von Deejah
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@ get_shorty - deine Quellen sprächen Bände über dein geistiges Niveau
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:22 Uhr von -canibal-
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
geht mir ähnlich Hodenbeutel geht mir ähnlich....
Wenn ich diese fundierten, überaus wichtigen und vielsagenden News lese, dämmert es mir still durch meine Synapsen....Canibal...dein Leben macht wieder Sinn...was würdest du blos tun, wenn du nicht wüsstest, dass sich Frauen am Oktoberfest ihre Handys ins Dekolleté stecken...nicht auszudenken, ich hätte echte Bildungslücken und könnte an keinem Stammtisch mehr mitreden...

ich finde get_shorty sollte die ganze Wahrheit ans Tageslicht und die SN-News-Rampenlicht zerren...das wäre echter Enthüllungsjournailismus...dass sich diverse Damen ihre Handy-Akkus zwischen ihre *Ar***backen und sich ein ReseverveHandy in die M*m* stecken... knallhart recherchiert, konsequent in der Sache und unwiederstehlich im Abgang...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:35 Uhr von DerMaus
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder von Titten sind auch echt das einzige, was diese News zu bieten hat!
Kommentar ansehen
23.09.2010 15:53 Uhr von JG-SN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott -.-: @get_shorty: ist dein Adrenalinspiegel beim lesen von "oktoberfest-live.de" so angestiegen, dass dein Verstand ausgesetzt hat? Eine News über eine Frau, die ein Handy im Dekolleté hat. Viel dümmer geht es nicht... -.-

"Bei der Fußball-WM 2010 hat das Model Larissa Riquelme einen merkwürdigen Trend gesetzt (Shortnews berichtete)..."

Um "Shortnews berichtete" noch halbwegs ernst über die Lippen zu bringen bedarf es viel Selbstbeherrschung. :D

[ nachträglich editiert von JG-SN ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 16:26 Uhr von unberechenbar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
fängt das wieder an: gabs schon bei der wm 2010......

ich frag mich wenn solche Nachrichten durchkommen,
welche kommen nicht durch ???
Kommentar ansehen
23.09.2010 16:46 Uhr von DieMilchMachts
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: http://www.oktoberfest-live.de
na herzlichen... für son scheiß : kill_shorty

das so ne shice hier überhaupt zugelassen wird .__.
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:04 Uhr von wordbux
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Heute im Supermarkt: Eine Frau hat ihren Einkauf in einer Plastiktüte verstaut ...
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:13 Uhr von happycarry2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Suuuuuuuuuuuuuuper: Wenn ich früher in die Disco gegangen bin und keine Tasche mitnehmen wollte hab ich dort mein Geld versteckt, bzw geht auch am Bund des Höschens *g.
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:47 Uhr von losmios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
morgen: penner verstaut schnaps im a****... hintergrund: anderer penner klaute ihm den stoffbeutel, somit war er gezwungen nach alternativen zu forschen... das is keine news und noch nicht einmal witzig..

soll sie sich ihr handy in den a**** stecken, ich rufe gleich zurück^^
Kommentar ansehen
23.09.2010 17:58 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenname sagt alles -.-
Kommentar ansehen
23.09.2010 19:13 Uhr von arthurspooner2010
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich verstau meinen penis zwischen ihren brüsten
Kommentar ansehen
23.09.2010 19:16 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich gross sind die nicht auch nicht ansehnlich.

Traurig. Selbst das flacheste Niveau verliert an Niveau. Wappnet euch, der Untergang ist nahe.
Kommentar ansehen
23.09.2010 20:47 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat 3 weitere Öffnungen: wo sie ihr Handy verstauen kann,
die gute 3-L...h Stute.

pressieren däts mi aber wiggli net.

Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd,
in Bayern ist sies umgekehrt.

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
23.09.2010 21:49 Uhr von wupfi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trend? Nur weil irgendwo, irgendein Model ein Handy zwischen den Brüsten verstaut hat ist das noch lange kein Trend.
Auch wenn sie jetzt eine Kollegin hat, ein Trend besteht aus mehr als 2 Ereignissen/Personen.

Das ist das selbe Müllniveau wie schon bei der WM.
Warum werden solche "News" durchgelassen?

Eine Kollegin von mir hatte letztens ein etwas peinliches Outfit an, darf ich darüber auch eine News verfassen mit Foto ?

Das ist doch nurnoch peinlich und ein reines Armutszeugniss
Kommentar ansehen
23.09.2010 22:14 Uhr von DerHenkerr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vergleich zum orginal: sie ist zu hässlich!

Aber einmal würde gehen ^^
Kommentar ansehen
23.09.2010 23:15 Uhr von mikey3311
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oktoberfest: Sie wollte nur Zeigen das Sie ein I Phone Besitzt
Kommentar ansehen
24.09.2010 00:00 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein merkwürdiger Trend???? Schon die Damen des Mittelalters(!) verstauten dort alles mögliche.
Die damaligen Kleider verfügten sogar über Taschen dort.
Kommentar ansehen
24.09.2010 00:19 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh und sogar nen IPhone: Evtl. kann sie ja mit ihren Möpsen den Touchscreen bedienen! Das freut den Steve Mobs äh Jobs. Nen IPad passt da auch noch bestimmt dazwischen, ansonsten Wayne^^